Vorhin bei FA angerufen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 04.11.10 - 11:25 Uhr

und ich soll heute so um 14 Uhr vorbei kommen und vieeeel Zeit mitbringen )=

hab schon wieder ziemliche UL Schmerzen. Ach das macht mich schon bisschen verrückt. Hoffe ich komme ziemlich schnell dran, dass ich manchmal nämlich nicht mehr auszuhalten. Doofe Schmerzen #heul Hoffe nur das soweit alles iO ist mit meinem Bauchzwerg *-* sollte eigentlich erst einen Termin am 29.11 bekommen..bzw habe den Termin an dem Tag, aber hab vorhin angerufen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Bekomm noch ne macke )= vorallem weil es hier bei mir nur 2 FÄ im Ort gibt und beide proppen voll mit Terminen sind und alles.


Sry für das viele #bla aber das musste mal sein ^^

LG Rebecca

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 11:30 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!#klee

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo Rebecca,

du bist schon schwanger, oder wie??

Oh weh, das klingt ja nicht gerade gut wenn der FA schon sagt das du viel zeit mitbringen sollst. Dann musst du dich wohl auf ne längere Wartezeit einstellen.

Lg

Beitrag von baerchi1 04.11.10 - 11:33 Uhr

Jap bin schwanger *-*
aber war nur einmal bei meinem anderen FA, nachdem ich Pos. getestet hab. Hab mir aber nun einen neuen gesucht, weil der alte...naja...war ^^

Jaa das klingt wirklich nicht gut )= und allein muss ich auch noch hin, weil mein Freund arbeiten ist *schnief*

Beitrag von bergle85 04.11.10 - 11:53 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Oh weh. Das ist ja doof.

Aber mit deinem Zwerg ist bestimmt alles in Ordnung.

Wie weit bist du denn schon??

Beitrag von lina-26 04.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo Rebecca,

will Dir mal ein bißchen Mut machen.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich von ca. 5 - 7 Woche an so starke Schmerzen das ich kaum laufen konnte. Hab mich nur gekrümmt.

Das hörte aber relativ schnell wieder auf und nun ist meine Maus schon 5 Jahre alt #schmoll

Also, es muß nichts schlechtes bedeuten, ist bestimmt nur dein Körper der sich umstelllt.

Viel #klee