Ergebniss 2. Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baleia 04.11.10 - 11:28 Uhr

Mein Freund hat ein zweites Spermiogramm gemacht und das waren die Ergbenisse:

Ist das jetz so schlecht?? Was glaubt ihr welche Behandlung für uns in Frage kommt.
Ich leb in CHina und es ist schwer sich mehrere Meinungen einzuholen .

Volumen. 4,5
Sperm count: 13 Mil.
Motility A 70 /B 10/ C10/ D 10
Morphologie 70% normal geformt

Ich weiß es sind nur 13 Millionen aber reicht das andere um das aufzuwiegen
Wir üben seid 2 Jahren

Danke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:32 Uhr

13 Mio insgesammt oder pro ml?

Mobilität und Morphologie sind super.

Beitrag von baleia 04.11.10 - 11:36 Uhr

ich denke pro mil als Richtwert steht 20

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:39 Uhr

Ja, das ist zwar nicht so viel, aber da die beiden anderen Werte super sind, würde ich sagen, daß es nicht so schlecht aussieht. Wie groß war denn das Gesamtvolumen?

Beitrag von baleia 04.11.10 - 11:44 Uhr

4,5 ml

Aber wielang sollte man hoffen bevor man etwas tut ?

Beitrag von marilama 04.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

das Spermiogramm meines Mannes schaut ähnlich aus (wir über auch seit 2 Jahren), wir sind jetzt nach 3 Clomizyklen in einer KIWU und machen dort GV nach Plan mit Puregon und ES-Auslösen und das ein halbes Jahr lang.
Wenn das nicht geklappt hat, wurde uns zu einer IVF geraten.

LG