Wie Beleghebamme finden?Franziskus Münster

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 04.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich hab jetzt schon im Internet gesucht. Find aber keine.

Würde gern im Franziskus Münster entbinden wenn alles gutgeht.

Könnt ihr mir helfen?

LG Sisa1978

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 11:31 Uhr

Ruf doch mal den Kreißsaal dort an, ob die überhaupt Beleghebammen haben.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ju.ja 04.11.10 - 11:33 Uhr

...ich würd' mal direkt im KH nachfragen, in meinem KH haben die nur eine Beleghebamme die direkt dazu gehört und eine andere dürfte gar nicht kommen!
Lg
ju.ja

Beitrag von hanni2007 04.11.10 - 11:35 Uhr

Schau doch mal auf die Homepage der Klinik.

http://www.frauenklinik-muenster.de/03_team/hebammen.html

Lg.Miri

Beitrag von anka8110 04.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,
guck mal hier:
http://www.sfh-muenster.de/de/medizinische-kompetenzen/frauenheilkundegeburtshilfe/das-team/das-hebammenteam.html

Ruf doch einfach mal an.
LG anka

Beitrag von little2007 04.11.10 - 11:35 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschickt!
Im Franziskus ist eine Entbindung mit Beleghebamme NICHT möglich!

LG

Beitrag von jessi201020 04.11.10 - 11:36 Uhr

Hey,

komme auch ursprünglich aus Münster, bin jetzt jedoch umgezogen, meien Hebamme sagte mir, dass das Franziskus gar keine Beleghebammen hat. Die Raphaelsklinik, die UNI und das Clemenshospital haben eine. Wobei die UNI für mich von Anfang an absolut net in Frage gekommen wäre.. kann mich mit der Klinik einfach null anfreuden.
Ich selber bin in dem Clemens geboren :D, ist zwar mittlerweile nen echt alter Kasten, aber die Ärzte usw sind alle top dort. Ja und Raphaels finde ich auch recht gut.


Ruf einfahc mal im Franziskus an, aber meine Hebi sagte damals, die haben keine Beleghebammen.

LG

Beitrag von little2007 04.11.10 - 11:37 Uhr

So ist es und die Raphaelsklinik hat gar keine Entbindungsstation mehr!

möglich ist EVK, UNI und Clemens

Beitrag von jessi201020 04.11.10 - 11:40 Uhr

#scheinRaphaels hat keine mehr#schock

ok... das wusste ich net sorrryy