ich wünsche mir noch ein Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deaf-nicole74 04.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo ...
Ich bin gehörlos ,verheiratet und habe eine Tochter bald 8 Jahre alt..
Ich wünsche mir noch ein Kind.
Gestern bekomme ich Periode Zyklustag 31.
Ich bekomme noch Tabletten Mönchspfeffer wieder..Ich bekomme schwanger 3 Monate es klappt nicht.. Das ist Komisch..
Ich habe immer falsche Eisprungrechner die fruchtbaren Tage bestimmen nicht verstehen...
bzp.. ich schlafe mit man die fruchtbaren Tage...15 .11. bis 21. 11 2010#sex
Sex einmal oder wieder?
Danke
Nicole

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 11:36 Uhr

Mmhh.... ich habe etwas Probleme, Dich richtig zu verstehen.

Aber: Der Eisprungrechner ist nicht sehr zuverlässig, um den ES zu bestimmen. Hast Du schon einmal daran gedacht, Ovus zu benutzen und parallel vielleicht auch ein ZB zu führen?

Du mußt während der fruchtbaren Zeit auch nicht jeden Tag mit Deinem Mann schlafen - alle zwei Tage würde auch ausreichen. :-)

LG wartemama

Beitrag von deaf-nicole74 04.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo
Ja ich hab aber nicht so richtig Pregnafix Ovulationstest weil, ich sehe selbst mich schwer Ovul von Dunkel oder Hell..
Habe ich richtig verstehen CLEARBLUE Ovulationstest klingt und mir dann an den Kopf da
leider aber ist treu... #zitter

Beitrag von sonnenkind1977 04.11.10 - 11:39 Uhr

Also, von dem her, was man so im Internet liest solltet ihr am 15., 17., 19., 20., 21.11. #sex... ich denke, dann ist Eure Chance am größten! Viel Glück! Misst Du Temperatur? Dann kannst Du Deinen Eisprung sehen!

Beitrag von majleen 04.11.10 - 11:41 Uhr

Kommt stark dauraf an, wann dein ES ist. Meiner ist z.B. zwischen dem 10 und 12 ZT, da bringts am den 15 ZT gar nichts mehr.

Ich würde dir auch raten ein Zyklusblatt (ZB) zu führen und Ovus zu machen. Viel Glück #klee

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 11:57 Uhr

Evtl solltest du dir einige dinge über den zyklus anschauen wie sich sie fruchtbaren tage bemerkbar machen wie du z.b. den zervixschleim beuteilen kannst, oder den Muttermund abtasten kannst,
Und auch das benutzten von ovulationstests welche es in deiner drogerie mark gibt, wie DM schlecker Rossmann und co.
Das es nach 3 monaten noch nicht geklappt hat ist nicht tragisch.
Also wenn du jetzt bzw gestern deine Mens bekommen hast kannst du ja dann bald anfangen mit dem ovulationstest wie das funktioniert steht in der packung.
Und sobald die Positiv sind dann Ran an deinen Mann.

Alles gute