Wir gesellen uns zu euch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -marina- 04.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo zusammen!

Ab jetzt hab ich kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind zu Hause; Etienne wird heute schon 1 Jahr alt #schmoll

Gefeiert wird bei uns aber erst am Sonntag, da nun auch mein Erziehungsurlaub zu Ende ist und ich heute wieder-wenn auch nur kurz- arbeiten muss.
Mein Kleiner feiert heute in der Kita: Zuerst backen sie zusammen Muffins und dann steigt die Party...

Ich schau schon mit ein paar Tränchen im Auge auf das 1.Jahr zurück, aber freu mich auf alles, was noch kommt #verliebt

Lg
Marina

Beitrag von yvimaus80 04.11.10 - 11:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch an den kleinen Großen mann...

und auch ein willkommen hier in dieser runde

Lg Yvonne

Beitrag von noepfchen 04.11.10 - 12:00 Uhr

Glückwunsch! Mein kleiner Mann ist am Samstag 1 Jahr geworden und ich bin auch hin und her gerissen zwischen "Wo ist denn nur mein kleines süßes Baby hin?" und "Wow, das ist echt mein Junge, der da durch die Wohnung wieselt, vor sich hinbrabbelt und ganz allein zum Kuscheln vorbei kommt!".

Alexandra