Die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 04.11.10 - 11:36 Uhr

Nachdem ich in den letzten beiden Tagen ganz leichte SB hatte und mit meiner Ärztin von der KiWu gesprochen hatte, hab ich heute morgen einen Test gemacht. NEGATIV!!!

Jetzt kam natürlich auch prompt die Mens hinterher. Toll, den Test hätte ich mir sparen können ....:-[

Ich hab PCO und habe dann heute nach 136 Zyklustagen endlich mal wieder meine Mens bekommen.

Das Dexa hab ich vor 2 Wochen abgesetzt, weil die Dosierung nach 4 Monaten rein gar nichts bewirkt hatte.

Ich bin so traurig, dass sich nichts tut. #schmoll#schmoll

Beitrag von rinamausi1984 04.11.10 - 11:44 Uhr

Liebe Heike!

Lass Dich mal drücken #liebdrueck.
Das ist einer der schlimmsten Tage, ich weiss...

Gib die Hoffnung nicht auf!
rinamausi1984