umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pmaa 04.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo
wann kauft ihr eure umstandsmode?
bin in der 13 ssw.

Eine bekannte hatte was über ihren bauch das sie ständig nach oben zog? was ist das?

danke

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 11:44 Uhr

Vermutlich ein Bauchband, gibts inwzischen überall.

Ich kaufe meinen Hosen bei Baby Walz, so Hosen die man nicht verstellen muss mit hohem Bund. Ich nehme die Hausmarke, kosten rund 30 Euro.

Oberteile kauf ich gerne bei NKD einfach ein paar Grössen grösser als sonst.

LG BUNNY #hasi mit Felix 20. SSW + 3 Kids

Beitrag von zibbe 04.11.10 - 11:46 Uhr

#kratz hmmm, das könnte ein Bauchband gewesen sein. So was z.B? http://www.bauchband.de/ :-)

Ich hab in meiner ersten SS so um die 15. SSW begonnen U-Hosen zu kaufen und zu tragen. An Shirts gab es da so einiges in meinem Schrank, das aufgrund der momentanen Mode auch noch mit Bäuchlein passte. So mache ich es jetzt auch wieder. Wenn du Kugel aber wieder superrund wird, werden die Säcke ausgepackt. :-p;-) Nee, Quatsch, da hab ich dann natürlich auch richtige U-Shirts. ;-)

Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 11:47 Uhr

Hey,

bei H&M oder C&A kann man auch ganz gut Sachen kaufen. Man muss halt immer ein bissl schauen wie die ausfallen.

Manche brauchen schon recht früh welche, also ab der 10.SSW oder so und andere erst nach der 20.SSW.

LG

Beitrag von buprich81 04.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe einige Teile von meiner Schwester bekommen, die ich so ab der 19./20. SSW tragen konnte. Inzwischen habe ich mir noch einiges bei den Online-Shops von C&A und H&M besorgt, sind nicht so teuer und habe eine gute Auswahl. :-)

LG
buprich81 mit Babygirl (22. SSW)

Beitrag von mausi6375 04.11.10 - 11:52 Uhr

huhuuu,

ich hab ab der 11. woche fast nur noch u-hosen angehabt.
ich hab die babybasare und secondhänd läden abgeklappert.

lg
maren mit leo et-75