krank oder Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von witti141282 04.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo

mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen jung. Er hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Heute morgen hatte er ein bissl Temperatur er war vielleicht heute ne Stunde wach und jetzt schläft er schon wieder.

Kennt das jemand von Euch?? Vielleicht genießt er auch einfach nur die Ruhe weil die Große bei Oma ist und es hier bei uns einfach ruhig ist.

LG
Karin

Beitrag von tiffy0107 04.11.10 - 13:45 Uhr

Huhu,

trinkt er denn genug?

Überwach die Temperatur einfach gut und wenn er gleich immer noch so ist geh doch einfach trotzdem mal zum KIA. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig kontrollieren ;-)

LG

Beitrag von witti141282 04.11.10 - 14:01 Uhr

joa trinken klappt immer gut wenn nicht würd ich mir auch sorgen machen. will heute noch beobachten und ansonsten morgen für zum kinderarzt wir wollen nämlich noch zu meinen eltern hoch an die Ostsee und urlaub machen