Nachtrag für die Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von busserl 04.11.10 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

wir habens nun auch geschafft. Am 29.10.10 wurde unser 2. Sohn Simon per Kaiserschnitt geholt. Er wog 3770g, 53 cm und 37 Kopfumfang. Da auch er nicht freiwillig kommen wollte (Gebährmutterhals noch vollständig und Kopf einfach nicht ins Becken wollte), musste mein FA ihn "zwingen".

Wir haben uns schon super erholt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

SG
Busserl