Krankenhaustasche packen wann?

Hallo an alle Mitschwangeren... ab wann sollte man denn seine Tasche packen? #kratz

-( bin seit heute in der 34. SSW )-



Lg Nadin #herzlich

1

Ich pack die bei 36+0

LG BUNNY #hasi 20. SSW

3

...hmmm na dann hätte ich ja noch 3 Wochen Zeit :-D

2

hi

ich bin heute in der 35 ssw und habe meine Tasche schon seit 4 wochen gepackt weil wen es los gehen würde hätte ich da keine kopf für.

LG

4

Ah ok... und was sagt man so generell wann man sie packen sollte?

8

viele sagen das man sie so im 7 monat gepackt haben soll laut einer liste der Krankenkasse die ich bekommen habe.

finde ich aber sehr früh.

würde sie packen wen es dir danach ist.

5

Ich hab die vor 1,5 Wochen gepackt,weil ich drei Tage zuvor ziemliche Snkwehen bekam.So war ich beruhigter;-). Sie steht nun da und wartet.Bei meiner Großen hab ich auch so ca. 4 Wochen vor Termin gepackt.

6

Das mach ich vom Schwangerschaftsverlauf abhängig!!

Hatte meine schon in der 28 SSW wg vorzeitiger Wehen sicherheitshalber gepackt und dann auch in der 33 SSW gebraucht...

7

Huhu,

ich hab auch schon angefangen, die Tasche zu packen. Babysachen gewaschen, Unterwäsche und Schlafanzug eingepackt, und eben immer mal Kleinigkeiten, die mir so einfallen....

LG Coco (auch 34. SSW) #winke

9

Ich bin gerade dabei beim packen..........:-D

bin heute 34+4

lg

10

Hallo!

Meine ist seit gestern fertig. Mein Mann hat aber schon lange gedrängelt! #augen Meine Kleine ist auch immer ne Woche weiter und dann geh ich lieber auf Nummer sicher!


LG
Hasi (35.SSW)

11

Also ich hab meine letzte Woche gepackt als in Muschu bin !

Manche haben die aber auch schon im 7.Monat fertig...

LG Pia

12

hALLO

Bin seit heute 35.ssw
WErde sie in den nächsten 2 wochen packen.
Bei meinen 3 großen hatte ich sie immer in der 32.ssw fertig.
diesmal kann ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen *gg*

aber alles andere ist nun fix und fertig

lg sandra und emilian et -42:-p

13

hi,
ich bin zwar nicht mit schwanger, allerdings war ich seinerzeit froh, meine tasche schon in der 33. parat stehen gehabt zu haben, weil bei 35+1 ein plötzlicher blasensprung einen zügigen aufbruch ins kh erforderlich machte.
alles gute!!!