Weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weißnichtmehrweiter 04.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo Zusammen! #winke
Habe vor ein paar Tagen schonmal hier im Forum geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2877836

könnt ihr gerne lesen wenn ihr wollt dann wisst ihr worum es geht..
Habe zweimal negativ getestet...und dennoch bekomme ich meine Tage nicht....schon seit 40 Tagen!#zitter Die letzte Periode war am 26.09.10-30.09.10....#kratz
möchte jetzt gerne nur meinungen hören was ihr so meint da man hier immer hilfe bekommt...was ist denn jetzt nun los mit mir??#augen

Beitrag von zweiflerin 04.11.10 - 12:36 Uhr

Hi,

Wenn Dir die Ungewissheit keine Ruhe läßt, dann geh besser zum Fa und lass da einen Test machen. Mutmaßungen bringen Dich hier auch nicht weiter. Du brauchst schließlich Gewissheit.

Lg von der Zweiflerin

Beitrag von =) 04.11.10 - 12:40 Uhr

#liebdrueck Dankeschön für deine Antwort

Beitrag von eveline04 04.11.10 - 19:39 Uhr

genau das würde ich dir auch vorschlagen!
Denn, wenn du wirklich nicht schwanger bist, solltest du dich wenigstens mal durchchecken lassen, um sicher zu gehen, dass alles okay ist!
Auch wenn du einen unregelmässigen zyklus hast, sind 40 tage doch schon ziemlich lang.
Ich wünsche dir alles gute, und hoffe, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße Eve!#winke

Beitrag von =) 04.11.10 - 21:05 Uhr

Wie lieb von dir dankeschön werde ich wohl machen #liebdrueck

Beitrag von so ist es 07.11.10 - 14:07 Uhr

Ich war beim Frauenarzt...
Schwanger bin ich definitiv nicht.
Er meinte dass sich die Tage durch Stress ect: verschieben kann (das wusste ich aber selber xD )
Und dann hat er mich untersucht und ich habe eine Zyste...
Wodurch der Grund sein kann warum ich nicht meine Tage bekomme...habe meine Tage immernoch nicht...schon seit 43 Tagen...naja kann jetzt nur darauf warten...#kratz