Neu hier Schwanger u Utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 04.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben, eigentlich werde ich nur durch eine Hormonbehnadlung schwanger sagte man mir und so bin ich für mein 2.tes Kind auch wieder in die KIWU gefahren u sollte mich am 1. Zyklustag melden, da der nicht einsetzte machte ich einen Test u nun sie da ich bin schwanger #winke Ganz von alleine u nur einmal #sex #huepf Bluttest hat dies schon bestättigt und nächsten Mittwoch also am 10 ist mein erster US. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin weil ich nicht mehr weiß wann ich sex hatte oder meine letzte Regel :-( Der Bluttest hat ergeben, dass ich Utrogest nehmen muss 2x2 tägl. wegen dem Gelbkörper, ich hoffe so dass es bleibt, denn meine letzte SS war nicht schön wegen einer Überstimmulation. Nun habe ich aber kaum Übelkeit kein Brüstespannen und fühle mich außer Müdigkeit recht gut ist das alles normal? In der letzten SS hatte ich das zu 100% habe alle smitgenommen was geht :-D
Lg Schnucki

Beitrag von lotosblume 04.11.10 - 12:13 Uhr

Glückwunsch zum Glückstreffer #winke

Jede SS ist anders...bei mir ist diesmal auch vieles anders als bei der ersten.

Alles Gute

Beitrag von tina-26 04.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich habe auch außer zeitweise Müdigkeit sonst keine Beschwerden gehabt. Das ist normal und auch von SS zu SS unterschiedlich, also keine Sorge! Und genieße die schöne Zeit!!!

LG Tina