Vampire Diaries verpasst :-(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von isa-1977 04.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

bin gestern leider eingeschlafen :-( Hat jmd. eine Ahnung, wo ich die Folge nochmal sehen kann?

Bei Pro7 kann man die zwar schauen, allerdings ist mein DSL so langsam (374), daß das bei mir nicht funktioniert.

1000 Dank schon mal!

LGe Isa

Beitrag von fiori_ 04.11.10 - 12:14 Uhr

Ja, wüsste ich schon aber ist nicht ganz legal....;-)

Beitrag von dina131283 04.11.10 - 12:19 Uhr

http://vampire-diaries.in/v1/cats.php?id=5

hat man mir hier letzte Woche gepostet ;-)

Aaaaber ich hab erst gar nicht gerafft, wie man es ansieht #augen

Du musst in dem "Apspiel-Fenster" auf close to play drücken!! Nichts downloaden ;-)


Lg

Beitrag von isa-1977 04.11.10 - 12:52 Uhr

Danke Dir! Und das ist auch ganz umsonst? Nicht, daß irgendwo ein versteckter Haken ist...

Beitrag von dina131283 04.11.10 - 15:40 Uhr

Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten #rofl

Ne ist kostenlos ;-)

Beitrag von koerci 04.11.10 - 13:45 Uhr

Ich hoffe du kannst es noch irgendwo anschauen.
Ich mußte gestern auch mit mir kämpfen, dass ich nicht einschlafe #gaehn

LG

Beitrag von hutzis 04.11.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

geht noch einfacher:

http://www.myvideo.de/watch/7831695/Folge_15_Vampire_Diaries_Isobel

Bitte und viel Spaß ;-)

LG
hutzis