Ich werd nicht mehr positiv an ES+9!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 04.11.10 - 12:07 Uhr

Ich tanze gleich Samba auf dem Tisch,#winke#huepf#huepf

Hatte diesen Monat ein supi Gefühl,Bienchen passten super und wusste meinen ES wegen Ovus.

Habe grade nen Pregnafix rosa gemacht,also 10er und seht zart aber gut erkennbar ne 2.Linie, hatte ich noch nie bei Pregnafix, also VL glaub ich kaum.

Soll das denn wirklich wahr sein?

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 12:09 Uhr

glückwunsch!!!#herzlich

Drück dir die Daumen das das #ei sich festbeißt!

LG
#winke

Beitrag von becky100 04.11.10 - 12:11 Uhr

Danke, Habe noch 2 C.B. Digis Zuhause,meint ihr der zeigt dann morgen auch schon was an?

Beitrag von dianapierre 04.11.10 - 12:36 Uhr

Die CB´s sind 25 er, die dürften noch nichts anzeigen, erst ab NMT.

LG

Beitrag von ireeen 04.11.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du ein ZB? Wann waren deine Ovus positiv wenn ich fragen darf? Interessiert mich weil ich genauso weit bin wie du :-)
liebe grüße und alles GUTE

Beitrag von becky100 04.11.10 - 12:13 Uhr

Ja habe ich,aber nur mit ZS ect. also ohne Tempis

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/649678/540979

Beitrag von giudia 04.11.10 - 12:12 Uhr

setz mal ein bild in deiner vk rein!!!

Beitrag von becky100 04.11.10 - 12:14 Uhr

Kann ich erst später machen,Digi läd grade;-)

Beitrag von babys0609 04.11.10 - 12:17 Uhr

Japp das geht!
Ich habe am ES+9 mit dem Pregnafix morgends pos. getestet zwar nur Hauchzart aber es war zu erkennen udn Mittags mit dem Pregnafix grün noch mal pos.!

Am nächsten Tag sagte auch der CB DIgital Schwanger 1-2 Wochen!

Also HErzlcihen Glückwunsch!

LG

Beitrag von becky100 04.11.10 - 12:24 Uhr

Der sagt noch nicht SS, konnte mich grad nicht bremsen#schein,
aber das ist mir Sch... egal.
Ich freue mich einfach nur,der wird schon übermorgen posi anzeigen.:-)

Beitrag von gigibo 04.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo Becky,

huch das klingt ja schon richtig gut...ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig!!
HAst du schon irgendwelche Anzeichen?? Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Ich bin heute ES+8 (ES war laut Pregnafix Ovu am 27.10) und mir spannen seit Tagen die Brüste und ich bin seehr müde. Heute morgen habe ich einen ONe Step Ovutest gemacht und da war eine hauchzarte, kaum sichtbare zweite Linie...ich lass mich überraschen. Habe aber diesen Monat auch ein super Gefühl gehabt! WÄre echt zu schön wenn es geklappt hätte!!!

Bin gespannt wie dein Test aussieht, zeig doch mal bitte wenn deine Cam wieder geht.

Lg
Gigi