zurück vom fa *silopo* :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blush 04.11.10 - 12:13 Uhr

hey ihr!

komme gerade vom fa und bin wieder beruhigt. nach 4 wochen wartezeit konnten wir (mein liebster und ich) endlich wieder unseren wurm begutachten!
er ist riesig geworden, also im verhältnis zu den vorherigen wochen #verliebt freu mich weil alles ok ist und meine ganzen sorgen der letzten wochen endlich wie weggefegt. ssl: ca. 8cm hab vor lauter aufregung vergessen nach dem kopfumfang zu fragen usw. aber was solls. us bildchen gabs auch wieder ein neues und der us wurde noch weiterhin vaginal gemacht.
denke dann das nächste mal nicht mehr ;-)

wünsche euch noch einen schönen tag alle maikäfermamas sowie alle anderen #klee

gruß,
blush mit #ei (15ssw)