Was mache ich den Advenskalender??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von danny6789 04.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem, ich weiß nicht was ich meiner 1,4 Jahren alten Tochter in den Advenskalender packen soll!!

Bausteine aus Holz und von Lego besitzen wir ohne Ende ( damit spielt sie am liebsten)

Meine Große Tochter ( 4 ) bekommt ein Kalender mit Sticker drinne und ein Stickeralbum und mein Mann bekommt einen mit Rubbellosen, aber für die Kleine fällt mir nix ein!

Der Kalender sollte so um die 15€ Kosten

Habt ihr ein paar gute Ideen??

Vielen Dank und LG

Beitrag von zibbe 04.11.10 - 12:20 Uhr

Wie wär es mit ein paar ersten Dingen für einen Kaufladen oder die Küche? Z.B. Obst und Gemüse aus Holz. Oder Pixi-Bücher, ein Armbändchen, Haargummis/-spangen, Kühlschrankmagnete, Buntstifte, Mini-Brummkreisel... #niko
LG, zibbe

Beitrag von sandra091285 04.11.10 - 12:24 Uhr

wir haben bei Weltbild einen zum Befüllen gekauft, da kommen dann Pixi-Bücher, kleine Auto-Tiere, Fruchtriegel, Apfel, Schokobons, Ü-Ei, und Seifenblasen rein.


LG,Sandra und Leah *29-03-09

Beitrag von rmwib 04.11.10 - 12:34 Uhr

Wir haben einen Pixibuch Kalender geholt...
Ansonsten fallen mir Luftballons ein, Seifenblasen, Flummi, kleine Autos, Püppchen, das ein oder andere Naschi *denk* Badespielzeug *denk* wenn sie eine Puppe hat vielleicht was Kleines zum Anziehen dafür....

Beitrag von angel08 04.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

bei uns gab's letztes Jahr mit 19 Monaten lauter Holztiere. Wir hatten ein Set Bauernhof-Tiere und ein Set exotische Tiere gekauft.

Viele Grüße
Angel08

Beitrag von dameli 04.11.10 - 13:14 Uhr

Hi!
Es gibt einen Adventskalender von wallz, der für jeden Tag ein kleines Büchlein aus dicker Pappe hat, der ist wirklich sehr schön. Und Bücher kann man nie genug haben.
Lg

Beitrag von binnurich 04.11.10 - 13:25 Uhr

Holzperlen zum Fädeln

Beitrag von rala70 04.11.10 - 14:25 Uhr

Meine Tochter ist genauso alt. Bei uns kommen ein paar kleine Büchlein rein, Entdeckerkugeln, Luftballons und die Bauernhoftiere von Lego Duplo, da sie den Bauernhof zu Weihnachten bekommt. Und am 24. kommt eine CD mit Kinderliedern rein.

LG