Ab morgen wieder Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 04.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo,
war heut ZT 3 beim FA ich soll ab morgen 2X Täglich Clomi nehmen und Montag zum ultraschall kommen.
Ich bin im 5. ÜZ davon 3 Monate mit Clomi 1 Monat ohne Medi und nun wieder mit Clomi.
Muß aber sagen das ich die ersten 3 Clomi zyklen bei einen anderen FA war der mir die ganze zeit keinen Us gemacht hatte.
Hoffe das es vor Weihnachten noch klappt mit dem Schwanger werden.

Lg. Claudia

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:17 Uhr

Wow, du bist im 5ÜZ und nimmst schon zum 3. oder 4. mal Clomi?

Beitrag von claubit0206 04.11.10 - 12:22 Uhr

anfangs habe ich Clomi bekommen da ich nach absetzen der 3 Mon. Spritze im März keine Tage bekommen habe.
Nun nehme ich sie zum 4. mal

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:24 Uhr

Was für ein Tempo. Ich hab schon oft gelesen, daß die FÄ nicht mehr wie 6 Zyklen Clomi geben.

Gibts denn keine Chance, daß sich deine Eizellreifung wieder verbessert hat?

Beitrag von claubit0206 04.11.10 - 12:40 Uhr

ja 6 Zyklen werden von der KK bezahlt.
Wenn ich mein letztes ZB ansehe habe ich eine schlechte Eizellenreifung und Gelbkörperschwäche.
Aber ich weiß es ncht sicher, da ich erst ende letzen Zyklus den FA wechselte.