endloses warten ;(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 04.11.10 - 12:18 Uhr

hallo ihr , ich werd gleich wahnsinnig ,hab 2 mal positiv getestet und hab um 3 nen termin aber die zeit geht nicht rum #bla

hat jemand nen zeitvertreibvorschlag ???

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:20 Uhr

Mach bei meiner ZB-Runde mit. ;-) Her mit deinem Glücksblatt.:-D

Beitrag von yvi2111 04.11.10 - 12:26 Uhr

da is nich viel zu sehen , hab noch gar nicht alles eingetragen ;)