*******ZB-Runde*******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:19 Uhr

Hallöle!! #winke

Wer hat Lust auf ne Mittags-ZB-Runde?

Hier erst mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Normalerweise ist meine Tempi an ES +12 schon bei der CL... #kratz Komsich das sie jetzt noch weiter steigt, wenn man mal auf die Bienchen achtet... #schmoll Naja ich denke die Mens wird bald kommen. Habe seit Dienstag braune SB und zwischendrin auch mal etwas hellrotes Blut dabei, leichtes Ziehen und leichte Schmerzen in den Brüsten... Mal schauen wie es morgen aussieht.

Und jetzt zeigt mir eure Blätter, ich versuche alle zu beantworten!! ;-)

LG
Mimi #blume

Beitrag von mimona80 04.11.10 - 12:21 Uhr

Hi ich drücke dir feste die daumen,tempi ist ja am steigen.
Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
Lg Mimona:-D

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:26 Uhr

Na wenn deine mal nicht am steigen ist... #pro Sieht echt supre aus. Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen!!!!!! #klee #klee #klee

Beitrag von emmi2006 04.11.10 - 12:23 Uhr

So hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793214/541477

hatte zwar gestern einen leicht positiven SST verlasse mich aber nicht ganz darauf am Sonntag bzw Montag wenn nichts in sicht ist mache ich einen Live test .vlg Anika

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:27 Uhr

Hats ja leider keine Tempi eingetragen. :-( Freue mich aber auf den livetest!! :-D

Beitrag von emmi2006 04.11.10 - 13:02 Uhr

Tempi wird nächsten mal gemessen wenn es nicht geklappt hatt!!!!Was für ein Thermometer sollte ich nehmen und zu welcher tageszeit wo messen?????Sorry für diese frage ist ja so wie die Ouvus neuland dann für mich!!!!

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 13:10 Uhr

Also ich habe ein ganz normales Digitales. Domotherm rapid heißt das. Es hat eine flexible Spitze, misst nach dem Piep weiter (was sehr wichtig ist) und hat 2 Stellen nach dem Komma. Messen solltst du immer direkt nach dem Aufwachen VOR dem aufstehen. Mindestens 6 stunden vorher schlafen. Man kann oral, rektal oder vaginal messen. Ich bevorzuge die Variante im Mund. Bei mir klappt es auch ganz gut. Würde dann aber darau achten, mindestens 3 Minuten zu messen. Ich denke das wars fürs erste. :-) Wenn du noch Fragen offen hast, darfst du mich auch nochmal fragen ;-)

Beitrag von semasw 04.11.10 - 12:23 Uhr

hallo zusammen

bin neu hier, und mir wurde gestern erst mal richtig erklärt wie / wann man tempi messen soll#klatsch
jetzt weiss ich es

aber hier mal mein ZB wer mag kann ja mal schauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929739/547369


schönen mittag euch allen

#tasse & #torte

#winke LG

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:28 Uhr

Ging mir am anfang genau so... Aber viel sehen kann man dir noch nciht. Ich drück dir trotzdem die Daumen!! #klee

Beitrag von sophie112 04.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo.

Huii...deine Bienchen schwirren aber weit weg herum. Aber deine Tempi ist ja noch super. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast du mal getestet? Meine Freundin hatte Samstag #sex und Di oder Mi ihren ES. Und sie hatte zum Zeitpunkt der Mens Schmierblutung. Sie hätte eigentlich nie getestet, wenn ich sie nicht genötigt hätte. Und nun ist sie in der 8.ssw.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:31 Uhr

nein werde auch vor nächster Woche nicht testen, weil ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann.... Aber irgendwie... #verliebt Du machst mir auf jeden Fall etwas Mut. :-) Du kannst mich ja nächste WOche nochmal fragen wies aussieht. ;-)

Du hast auch einen super Anstieg. Alles perfekt. Wünsche dir ganz viel Glück!! #klee

Beitrag von schlingelchen 04.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo Mimi,
naja, bei sechs Tagen #sex vor´m ES muß das schon ein Kampfbienchen gewesen sein, aber wenn der ES eventuell früher war...naja, bleibt leider nur abzuwarten.
Ich bin jetzt ES+1 oder 2. MS hatte im am Dienstag und das ist eigentlich bei mir immer das Zeichen für den ES.
Die Balken kommen dann hoffentlich in den nächsten zwei Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

LG,Anja

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:32 Uhr

Jepp morgen oder übermorgen kommen deine Balken und dann wird gehibbelt. :-p Bienchend itzen auf jeden Fall super. #pro

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 12:24 Uhr

Hey Mimi!

Das sieht doch vielversprechend aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

2. ÜZ. Was meist du? Noch alles drin, oder? ;-)

LG Anni

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:35 Uhr

Ja auf jeden fall noch alles drin!! Sieht doch super aus. Drücke dir die Daumen und nicht zu doll hibbeln. ;-)

Beitrag von annibremen 04.11.10 - 12:48 Uhr

Danke, VERSUCHEN kann man es ja mal #rofl

Beitrag von honeybee.84 04.11.10 - 12:24 Uhr

bin am verzweifeln..........#heul darf ich mich denn freuen oder gehts dann endlich mal in den neuen zyklus???????? kann so ein gefühl von VIELLEICHT gar nicht haben #augen werde fast verrückt.

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/542013

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:37 Uhr

Also den einen Absacker würd ich erst mal außenvor lassen. Der ist ja verfälscht. und von daher sieht deine Kurve recht gut aus. Ich würde auf jeden Fall nach dem Wochenende nochmal testen. Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von honeybee.84 04.11.10 - 12:39 Uhr

Danke #torte

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 12:24 Uhr

Und das bei so einem schönen ZB. Schade mit deinen Bienchen. Benutzt du Ovus um dein Eisprung einzugrenzen??? Trotzdem viel Glück#winke

Meins ist in VK. Man lese die letzte Notitz bitte dazu:-[
Jetzt weis ich nicht genau welche Tempi aber sie jetzt erst mal so gelassen.#schwitz

Tini:-D

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:39 Uhr

Benutze keine Ovus...

Ich würd die Tempi auch erst mal so lassen und abwarten. Sonst sieht es echt gut aus. Bienchen sitzen auch gut. Mehr als abwarten geht jetzt eh nicht. Wie bei mir...

Beitrag von sannyeagle 04.11.10 - 12:27 Uhr

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929876/547530

Ich zweifle immer noch ein wenig an urbia, da sich bei mir ja temp und zs irgendwie widersprechen, oder?

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:40 Uhr

Kann gut sein das dein ES schon an ZT 14 war. Wann ist er denn sonst so? Aber egal wann er war, Bienchen sitzen gut. :-)

Beitrag von sannyeagle 04.11.10 - 12:44 Uhr

Denke ich auch. Normal habe ich ES auch immer zwischen 13. und 15. ZT. Von daher...

Bin am Bibbern #zitter

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 12:51 Uhr

Wenn das wirklich so ist, dann würde ich bald testen ;-)