Es gibt Dinge, die man einfach lassen sollte...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dodo0405 04.11.10 - 12:19 Uhr

Es gibt Dinge, die sollte man bei tristem Novemberwetter einfach nicht machen.
Zum Beispiel: Bei Holidaycheck nach dem Hotel suchen, dass möglichst viele positive Bewertungen bekommen hat. Mindestens 5 Sonnen und 100 Prozent Weiterempfehlung. Vielleicht auch noch mit Strand. Und sich dann durch alle Bilder klicken, die vom Hotel zu sehen sind.
Also, solche Bilder: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Veligandu+Island+Resort-ch_ub-hid_56783.html?action=detail&mediaId=1157621923

#schrei

Ich will auch dahin. Wer fliegt mit?

Beitrag von xandria 04.11.10 - 12:20 Uhr

Hier, ich! Wann gehts los?#verliebt Rückflug is ausgebucht, oder?

Beitrag von -floh- 04.11.10 - 12:21 Uhr

Ich komm mit!

Ähm.....Wann?

Beitrag von lena1309 04.11.10 - 12:25 Uhr

KLar, ich packe meine Koffer und du bezahlst schon mal für uns ;-).

Beitrag von mama97 04.11.10 - 12:25 Uhr

Ich auch #huepf

Beitrag von wirsindvier 04.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo

tja, mein tägliches Brot.
Tag ein, Tag aus, wird mir das vor Augen gesetzt #heul

lg und viel Spaß euch allen;-)#winke

Beitrag von okraschote 04.11.10 - 12:32 Uhr

Öhm.... das reizt mich ja mal so gar nicht. Auf die Malediven wollte ich noch nie, was macht man denn da den ganzen Tag? Dann lieber ne Trekkingtour durch Schottland. Das mache ich nächstes Jahr wieder und kanns kaum erwarten.

Grüßle
Kerstin

Beitrag von dodo0405 04.11.10 - 12:39 Uhr

"Auf die Malediven wollte ich noch nie, was macht man denn da den ganzen Tag?"

Äh... http://www.gesundes-reisen.de/imgdata/sonnenbaden.jpg

Beitrag von wirsindvier 04.11.10 - 12:43 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von okraschote 04.11.10 - 12:49 Uhr

Aha.... mir ist Strandgammeln ja generell nach spätestens 2 Stunden langweilig. Aber jeder Jeck is anners, gelle?

;-)

Beitrag von fensterputzer 04.11.10 - 13:10 Uhr

wow, dann treffen wir uns ja im Sommer in Schottland , ich bin da angeln...

Beitrag von evebaby 04.11.10 - 12:37 Uhr

wunderschön #verliebt

Beitrag von yasmina77 04.11.10 - 12:38 Uhr

Danke, nun weiss ich wofür ich die nächsten Jahre sparen werde ;-)

Beitrag von brausepulver 04.11.10 - 13:02 Uhr

Lies doch einfach, die Hotels mit schlechten Fotos und noch schlechteren Bewertungen durch.
Dann sei froh, das du hier bist und nicht dein Geld in sowas blödes investiert hast #schein#cool

Beitrag von allyl 04.11.10 - 14:14 Uhr

Hm,

wenn der Flug nur nicht so lang wäre, ich hasse fliegen:-(.

Daher meine Alternative:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Honeymoon+Villas+Petra+Petrina-ch_ub-hid_49418.html?action=detail&mediaId=1157684124

Hach ja, November in Deutschland ist doof#schmoll...

LG Ally#klee

Beitrag von gruener_urmel 04.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo

ich fliege nicht mit #schein

warum ?
ich wohne hier http://www.spain-holiday.com/rental-homes-photos-spain/38987_3558_Calpe_Apartment.jpg

und da ist momentan blauer himmel, bei 23ºC

saludo

Beitrag von brille09 04.11.10 - 14:35 Uhr

Nö, damit kriegst du mich nicht ;-). Ich bin absolut kein Hotelfan. Eine Rucksacktour durch Chile oder sowas, das würd mich reizen, aber da unser Kleiner grad mal 5 Monate ist, kann ich davon nicht mal träumen. Dafür fahren wir bald wieder zum Skifahren und Wintercampen. Ach ja, bei uns ist heute übrigens herrliches Wetter und ich werd jetzt gleich noch im Garten arbeiten. Auch schön.

Beitrag von live.free 04.11.10 - 15:38 Uhr

#schock #schock #schock

da hast du einen wunden punkt bei mir getroffen!!!!!!!!!

voll ins schwarze!!!!!!!!!!

ich LIIIIIIIIIIEBE weiße sandstrände, türkiesfarbenes Wasser und Paaaaalmen!!!!!

Ich komme mit! #cool #cool #cool

Mach'mer des als Bertriebsausflug auffer Abrechnung?! #cool #schein

Liebe Grüße!

#winke

Beitrag von alegria72 04.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo,
ich war heute auch bei holidaycheck.de und habe unseren Urlaub gebucht:-p
Es geht zwar nur im Februar für 4 Tage nach Mallorca (zur Mandelblüte)aber ich freue mich total...das erste mal ohne Kinder (die bleiben bei der Oma u. "dürfen" im Juni mit nach Mallorca).
Außerdem kostet uns der Spaß auch nur 245 EUR pro Person....schenken wir uns zu Weihnachten#freu

Gruß,
Eva

Beitrag von rosaundblau 05.11.10 - 07:45 Uhr

Jetzt weiß ich wo wir die Weihnachtsfeier machen *lol*

Beitrag von kurvaminja 07.11.10 - 12:50 Uhr

Der Urlaub ist ja das wahre Schnäppchen............lach.........2 erw.+1 kind kosten im März für 2 Wochen schlappe 10200 €, bekloppt sowas.........

Beitrag von sternenengel2000 14.11.10 - 23:02 Uhr

Oh jaaaaa!

Aber mein Mann und ich haben es geplant. In 2-3 Jahren. Zwei Wochen nur wir und der weiße Strand und unsere 3 Kids bleiben bei Oma und Opa :-p

Die wissen nur noch nichts davon :-p

lg Tanja