es wird immer schlimmer :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandrinchen85 04.11.10 - 12:21 Uhr

hallo ihr,

ich muss jetzt mal kurz mich ausjammern.
hatte ja letzte woche geschrieben,dass stellas trommelfell geplatzt ist etc.samstag kam dann trotz antibiotikum morgens um 9 schon 39 fieber.seit sonntag liegen wir nun in der kinderklinik :( keiner wusste woher das fieber kommt.stella hat das essen und trinken komplett eingestellt,wird jetzt über'n tropf ernährt....dann wollte man uns dienstag entlassen,weil alles gut aussah.ich hab mich geweigert,weil sie nicht gut isst und trinkt.bis dahin hatte sie aber wenigstens noch etwas gegessen.gut,dass ich auf meinen bauch gehört hab!!nachdem das fieber montag(oder war das dienstag?)das fieber weg war,kam es mit voller wucht zurück.war ich froh,dass ich auf mein bauchgefühl gehört hab!
der oberarzt scheint echt ne graupe zu sein....argh.dann kam gestern der chefarzt zur visite und hörte sich endlich mal stellas husten an und fragte wie lange der schon geht.der oberarzt meinte ja das wäre nichts schlimmes.dann hat er nen bauchultraschall und lungenröntgen angeordnet,weil er auf den bronchien nix hört,aber der husten schon seit wochen so geht und immer schlimmer wird.seit gestern hängt sie nun am tropf,hat insg. schon fast 500g abgenommen.bauchultraschall war ok,blut und urin auch.lungenröntgen hat auch nix groß angezeigt,ausser ner leichten bronchitis.und nun????nun hat sie ne lungenentzündung!!!ich fass es nicht!sie bricht schon fast vom husten und ich geh auch schon am stock!hab mir da auch was weg geholt,mein freund hat nen gips und eigentlich muss ich auch zur uni.mir platzt der kopf und mein hals tut auch höllisch weh.meine nase läuft und ich hab gliederschmerzen,aber mein kind weigert sich zu irgendwem anders auf den arm zu gehen,damit ich wenigstens mal ne std für mich hab zum duschen oder so.

sooo,nun hab ich genug gejammert.muss jetzt schnell essen und dann zurück ins kh,mein papa hat drauf bestanden dass ich mal nach hause fahre.
liebe grüße

sandra mit stella (24.11.09)

Beitrag von brautjungfer 04.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

du wohnst laut PLZ in meiner Nähe. falls du im MH Bottrop liegst in der Kinderklinik sucht dir ganz schnell eine neue Klinik.

ich hoffe deiner Maus geht es bald besser.

lg und fühl dich #liebdrueck

Beitrag von sandrinchen85 04.11.10 - 13:39 Uhr

hi,

nein,da liegen wir nicht.liegen in datteln in der vestischen kinderklinik.
trotzdem danke ;)

muss jetzt fix wieder zu meiner maus,papa ablösen.hab jetzt fix ne ladung wäsche gewaschen und sachen getauscht.... ;)
lg

sandra

Beitrag von brautjungfer 04.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

wenn du dich dort aber nicht gut betreut fühlst wechsel die Klinik das geht ohne weiteres.

lg und alles Gute für deine Maus