erfahrungen mit clomifenUND KKT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 04.11.10 - 12:24 Uhr

darf man das zusammen nehmen?ich meine der kindlein komm tee ist ja rein natürlich, oder spreicht da was gegen, meine fä brauch ich da net fragen die hält davon nix.....

Beitrag von mi84 04.11.10 - 12:28 Uhr

Hi,

also ich nehme auch Clomi und zeitgleich trink ich in der ersten ZH Himberrblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee.
Meine FÄ hält von solchen Sachen auch nix aber hab mich schlau gemacht!
Es besteht wohl kein Problem in der Kombi!!!!#winke

Viel Glück

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 12:38 Uhr

Also ich bin im 1 zyklus und trinke nachdem am dienstag der es war und wir auch fleissig geherzelt haben, jetzt auch am tag ne kleine kanne kindlein komm tee. Also passieren kann da nix, und ausserdem ist er auch supi lecker finde ich