Schwanger durch Spontanicsi/ Miniicsi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logovogel 04.11.10 - 12:24 Uhr

H;-)llo,

ich habe vor, nach einer negativen Icsi, eine Spontanicsi durchzuführen.
Trotz sehr hoher Stimulationsdosierung von Puregon hatte ich nur 2 befruchtete Eizellen, bin auch schon 40 Jahre alt.

Ist hier jemand, der auf diese Weise schwanger wurde?

Kennt jemand die Kosten und/oder eine gute Praxis in NRW?

Bin gespannt.#winke

vlG Tina