Ich werde nicht schlau bitte Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yanne84 04.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo
wahr heute beim fA da ich die ganze nacht schmerzen hatte
da ich schon eine eileiterssw hatte hatte ich grosse angst das da wieder ist jetzt meinte er beim ultraschall da könnte einn ss bestehen oder bluterguss bin aber nicht überfällig alles ganz komisch weiss nicht was ich davon halten soll ob doch vieleicht geklappt hatt oder nicht hab zwischen durch überkeit und wenn ich was kleines ess ist die wieder weg das was meint ihr hatte schon mal jemand von euch sorry fürs viele#bla#bla

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 12:32 Uhr

Hast du ausser dem ultraschall mal einen 10 er test gemacht?
Ein bluterguss produziert ja kein HCG eine schwangerschaft schon.

lg

Beitrag von yanne84 04.11.10 - 12:36 Uhr

was ist ein 10 test der arzt hat ein ss test gemacht und blut abgenommen

Beitrag von libretto79 04.11.10 - 13:06 Uhr

und was ist bei den test's beim fa rausgekommen??
der muss dir doch ein ergebnis gesagt haben