baby 9 monate packt sich immer ans ohr, streift so durch die haare...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 04.11.10 - 12:26 Uhr

....kennt ihr das?

Beitrag von hailie 04.11.10 - 12:29 Uhr

vielleicht ein zeichen für müdigkeit?

Beitrag von bunny2204 04.11.10 - 12:29 Uhr

ja kenne ich. Meine Tochter hat das auch mal eine Weile gemacht. Dachte erst evtl. Ohrenschmerzen, aber da es ihr sonst gut ging hab ich nicht weiter rum gemacht und irgendwann war die Phase wieder rum.

Bunny #hasi mit Katharina (21 M.)

Beitrag von schnucki025 04.11.10 - 12:32 Uhr

#winke

ja ich kenne das auch, macht meine Tochter auch (10M). Hatte auch erst dran gedacht das sie Ohrenschmerzen hat aber es ist nicht der fall.Meistens macht sie das wenn sie in der Wippe liegt zum Milch trinken.
Ich denke es ist eine Phase die auch wieder vorbei geht.


LG Schnucki

Beitrag von babyglueck09 04.11.10 - 13:10 Uhr

hi!

unsere maus (am montag wird sie 1 jahr alt), macht das immer wenn sie müde ist und wenn sie ihre milchflasche trinkt!
kann nicht sagen, dass das eine phase ist... sie macht das schon sooooooooo lange! :-)

lg

Beitrag von ea73 04.11.10 - 12:33 Uhr

könnte auch sein, dass er/sie zahnt.

A.

Beitrag von nessy409 04.11.10 - 12:36 Uhr

ja kriegt zähne. echt machen die das dann?

Beitrag von ephyriel 04.11.10 - 13:54 Uhr

Das macht Madlen immer wenn sie müde ist... ;-)
LG
Billa