Zimmer fertig wer schauen mag VK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serander 04.11.10 - 12:29 Uhr

Juhu endlich ist das Zimmer komplett fertig!!

Naja manche von euch werden vllt sagen man schrecklich soviel rosa aber da ich 2 Jungs schon habe und nun die Prinzessin dazu kommt musste ich mich mal richtig in meiner rosa Welt austoben!!!Grins
Und außerdem ist es mein letztes Kind ich darf danach keine mehr bekommen da meine Nieren versagen und man die Kleine deswegen schon in der 34 SSW holen muss!!

Lg serander

Beitrag von 0190kadett 04.11.10 - 12:33 Uhr

Tolles Zimmer.... Super schön eingerichtet!
Und schon mal alles gute für die vorzeitige Entbindung und hoffe das alles gut wird!!!

LG

Beitrag von sandmann1234 04.11.10 - 12:34 Uhr

wo habt ihr denn den geilen paisley teppich her.
Sieht ja voll nach Hollandmode aus;-)

Beitrag von gundi2000 04.11.10 - 12:35 Uhr

sehr sehr hübsch :-)

unser drittes war auch ein Mädel, da hatt ich auch alles nur in Rosa *gg* so ähnlich wie euer Zimmer ;-)

Jetzt bekommen wir wieder einen Buben und diesmal hab ich alles in einem hellen Apfelgrün, find ich auch schön :-)

lg und alles Liebe :-)

Gudrun #ei26+4

Beitrag von mayaluzia 04.11.10 - 12:37 Uhr

Schöner Teppich!!!
..und soooo viel rosa!!!!
Bei uns ist es genau andersrum!! Wir haben schon ein Prinzessinnenzimmer in fleider und ein Feen-Zimmer in fuchsia!!!
Und unser Junge, der Anfang Januar kommt zieht in ein blau-grünes Frsch-Zimmer!!!!

alles Gute!!!!#herzlich

Beitrag von pancake7373 04.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo
Ich find es auch schoen :-D
Wir bekommen auch ein Maedchen und das Kizi ist auch viel mit Rosa.
Lg

Beitrag von bothur2009 04.11.10 - 12:38 Uhr

oh ist das zimmer süß!!!
Ich finde es total klasse wie du das zimmer gemacht hast!!!

Sage mal woher hast du den die gardienen???
Ich suche noch genau so welche für unser Babyzimmer!!!

lg

Beitrag von anchesen 04.11.10 - 12:50 Uhr

Die Gardinen sind super toll! Die will ich auch!!! Liebe Grüße!

Beitrag von nadinefri 04.11.10 - 12:58 Uhr

Ohh ja! Rosaaaa :-)

Mein Mädchenzimmer ist orange/pink. Das pinke wäre schnell abgeändert falls doch ein Schniepel dran hängt ;-) Man weiß ja nie! :-D

LG
Nadine

Beitrag von steffi2107 04.11.10 - 13:00 Uhr

Hi,

den Teppich finde ich voll schön. Und die Wände auch aber nicht in Kombination.
Aber es ist liebevoll eingerichtet.

LG Steffi

Beitrag von hustinetenmaus24 04.11.10 - 13:19 Uhr

hallo,

ich finde es etwas zu sehr rose und sehr farbintensiv - hoffe dir geht das viele rose nicht bald auf den wecker - finde es etwas zuviel des guten. aber hauptsache euch gefällt es..

lg

Beitrag von chrissy87 04.11.10 - 13:20 Uhr

Wir haben den gleichen Kinderwagen der ist echt super,oder?schieb ihn jetzt schon immer durchs haus #hicks und den rosa Anzug von H&M haben wir auch...die haben ja soooooooooooo tolle Mädchen Sachen bei H&M#verliebt....süsses zimmer habt ihr ;-)



alles liebe chrissy87 KS-22

Beitrag von mella12 04.11.10 - 13:22 Uhr

Also es darf doch ruhig schön rosa sein - ein richtiger Mädchentraum!!
Habt ihr gut hinbekommen!

LG