Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 04.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo
vlt. wisst ihr das ja.
Also ich benutzte Persona und bin jetzt im 2 Zyklus. Musste aber bis jetzt nur am 6 Tag einen test machen und jetzt habe ich den 10 Tag und Persona wollte bis jetzt immer noch keinen Test? Ist das normal?

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 12:37 Uhr

ja da ist normal
im 2,zy will P weniger stäbchen
dein monitor hat sich gemerkt wann im 1.zy der ES war

demzufolge will er jetzt un die zeit die ersten stäbchen

hatte im 1.zy am zt 20/21 meinen ES
im 2. und 3.zy schon an zt 19/20 aber der obu war schon an zt 18 abends +

warte ab deine stäbchen werden noch gewollt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

bei mir wollte P diesen zy an zt 6 und dann erst ab zt 15 ein stäbchen


lg

Beitrag von miraclecf 04.11.10 - 12:57 Uhr

okay dann werde ich woll warten müssen. dachte der persona ist kaputt..
lg mira

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 13:07 Uhr

ne nur schlau:-p#winke