bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.11.10 - 12:32 Uhr

kann mir mal jemand die funktion von ovos erklären ???

ich hatte am diennstag meinen eisprung den ich habe die typichen schmerzen gehabt die ich immer beim es habe ein paar std vor dem es habe ich einen ovo gemacht der richtig fett positiv war..gut dachte ich mir wurd ja au mal zeit...jetzt habe ich gerade wieder einen gemacht und der war auch fett positiv...aber ich weiss zu 100% das mein es am diennstag war..hatte diesen vielen zs und eben diese fie?e schmerzen ...seid gestern abend habe ich null zs....kann mir mal jemand erklären warum der immer noch fett positiv ist #kratz

ich blick da überhaupt net durch!!!

Beitrag von shiningstar 04.11.10 - 12:54 Uhr

Ganz einfach, schau mal das Bild:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/fsh_lh_zyklus_sm.gif

Das LH sinkt ja nicht sofort wieder auf Null nach dem ES :)