Frage wegen SST- Brauche Hilfe von Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo,#winke
ich habe heute morgen einen Test gemacht (Frühtest von PreSense) und nach MEHR als 10 Minuten kam diese Linie!

Siehe VK!

Es wird ja immer gesagt, nach so einer Zeit soll man das Ergebnis nicht mehr werten..

Aber das kann doch auch keine Verdunstungslinie sein, oder??#zitter

Wem ging es ähnlich. Also ist Schwanger, obwohl 2. Linie erst später kam als in der Beilage beschrieben??

Weiss nicht ob ich mich freuen soll!

Danke!
Mausbaermama
__________________

Beitrag von olrece 04.11.10 - 12:36 Uhr

bei mir war das auch so,habe noch einen test geholt und der zeigte die zwei striche "fast sofort"

lg,olrece

Beitrag von bilaso 04.11.10 - 12:36 Uhr

hallo

ich hatte das auch. nur das bei mir der 2 strich nicht so doll war wie bei dir.
aber ich war schwanger dann in der 3-4 ssw.

mach doch einfach nachher noch einen test. viel glück #winke

Beitrag von wunschbauch 04.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
bei mir sah das genauso aus.
Ich war NMT+5 und hatte erst nach 10 Minuten die 2. Linie....Linie ist Linie:-p
Bei mir ist der HCG wert im Urin halt erst langsam angestiegen...
Drück Dir die daumen, aber das sieht mir verdammt positiv aus.

Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 24.SSW

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo und Danke, #winke
weisst Du noch was das für ein Test war??
Danke!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 12:38 Uhr

Es heißt ja, dass das Ergebnis nach der langen Zeit nicht mehr gültig ist.

Es hilft wohl nichts, dass du in den nächsten Tagen noch mal einen Test machst.

Und ich drück dir die Daumen, dass der dann eine zweite Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit anzeigt #klee

Beitrag von connie36 04.11.10 - 12:39 Uhr

sieht definitiv nach einem pos. test aus. viell, ist das hcg noch nicht so hoch, das es länger gebraucht hat, aber fakt ist, das ding wird nur dann lila, wenn hcg da ist.
lg conny 26. ssw

Beitrag von sunnyloca 04.11.10 - 12:39 Uhr

Das ist auf keinen Fall eine VL! Aber wie das sein kann, dass sie erst nach 10 Min. erschienen ist, weiß ich auch nicht??? #kratz

Hol Dir nen digitalen von Clearblue. Den kannst du jederzeit heute machen. Der Strich auf dem Test in deiner VK ist so dick, Du bist sicher schon über NMT.

Viel Glück!!
#klee
Sunny mit #ei 5+2

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 12:51 Uhr

Weiss halt nicht wann mein NMT ist, ich hatte am 15.9 eine AS und der Zyklus dauert schon 50 Tage :-(
War letzte Woche DO bei meiner FÄ- es war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Also hätte Mens ja schon kommen müssen, oder?? Wenn ich nicht #schwanger bin...

Ach man, also nochmals testen...
Gruss und Danke!

Mausbaermama

Beitrag von gundi2000 04.11.10 - 12:43 Uhr

hallo,

sieht sehr nach schwanger aus :-) Kann sein das du noch nicht so viele Hormone hast und es deshalb länger gedauert hat, würd in ein paar Tagen noch einen machen.

lg
Gudrun #ei26+4

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 12:52 Uhr

Kommt darauf an wann du getestet hast. Wenn es jetzt NMT ist und das Ergebnis kommt so spät, DANN ... sorry #schmoll

Aber wenn du erst ES+10 oder 12 oder so was bist, dann ist noch alles drin #winke

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 12:59 Uhr

Ach echt, das hängt auch damit zusammen?? Vor dem NMT kann es länger dauern bis der 2. Strich kommen kann. Hab ich noch nie gehört.#kratz

Keine Ahnung wann mein NMT ist. Hatte am 15.9 eine AS und seitdem keine Mens. Weiss aber auch nicht wann mein ES war #gruebel

Also warten und weiter testen...
Danke!

Mausbaermama

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 13:02 Uhr

Also die Linie sieht schon sehr eindeutig POSITIV aus, ich meinte nur dass wenn du zu früh getestet hast, DANN ist die zweite Linie bestimmt eine VL, aber deine ist eigentlich zu dick.#kratz

hol dir nen Clear Blue Digital. Den hatte ich auch und der hat nach einer Sekunde das richtige Ergebnis angezeigt. #liebdrueck

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 13:07 Uhr

Ok,dann habe ich das jetzt falsch verstanden.#kratz
Dachte wenn ich zu früh getestet habe, dann ist es eher KEINE VL. Und wenn ich schon NMT das ist es eine VL!

Bin grad neben der Spur ;-)

Gruss