die blöde erkältung.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olrece 04.11.10 - 12:34 Uhr

ich habe seit einer woche eine doll verstopfte nase, halsschmerzen,sehr trockenen husten und kopfschmerzen. riechen und schmecken kann ich seit dem gar nichts...
mich nervt es total das ich nichts dagegen tun darf (zumiindest laut meiner FÄ) aber ich habe auch schon anderes gehört. nun meine frage:
was macht ihr gegen verstopfte nase ? (das stört mich am meisten) und natürlich auch bei den anderen typischen beschwerden....

mag doch nur endlich wieder gesund werden und normal durchatmen können :-(

lg,olrece (mit baby boy inside 19 ssw )

Beitrag von babylove22 04.11.10 - 12:38 Uhr

Nasendusche #pro

Inhalieren mit Natriumchlorid #pro

Gute Besserung #klee

Beitrag von kleinerkruemmel 04.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo


guck mal mir ging und geht es noch ein bischen so

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2881847

lg Mona