Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 12:35 Uhr

Hey ihr lieben, hab ja heute richtig fetten positiven test in der hand =) leider ZT 27,
jetzt beschäftige ich mich ob das EI auf gut deutsch trotzdem gut erhalten ist und so??wisst ihr was ich meine???

hab seid meiner letzen ss noch kein regelmässigen zyklus ;)

danke für paar worte und dumme kommentare könnt ihr euch bitte sparen =(

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:38 Uhr

Ne, ich weiß erhrlich gesagt nicht was du meinst. Es gibt eben Frauen, da kommt der ES später. Das hat aber mit der Qualität nichts zu tun. Viel Glück #klee

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 12:40 Uhr

ich meinte ja qualität weil ich viel gelesen habe das die dann nich soo prickelnd ist -.-

habe leider 40tage zyklus manchmal

Beitrag von sephora 04.11.10 - 12:49 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, was du mit gut erhalten meinst??!!
Meinst du, nur weil dein ES später ist wäre das gesprungende Ei nicht mehr so " qualitativ"?
Falls ja, dann denke ich mal dass deine Sorge völlig unberechtigt ist.

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 12:55 Uhr

GENAU DAS=)

ich danke dir =)

und wenn der ovu fett is hat man auch garantiert einen eisprung oder?

Beitrag von sparla 04.11.10 - 13:26 Uhr

Nein garantiert nicht aber meistens schon..;-)

Beitrag von aires 04.11.10 - 13:04 Uhr

Hi,

da brauchst du dir denke ich mal keinen Kopf machen ;-) mein letzter ES war ca an ZT 37 und ich bin jetzt in der 10.SSW #verliebt
habe immer bombastisch lange Zyklen ohne Pille (im schnitt so ca 40-80 Tage) allerdings wirkt sich das nicht wirklich auf meine fruchtbarkeit aus :-p

also, keep #cool und nicht "zu viele" gedanken machen :-D

LG

#winke
aires