frage wegen pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semasw 04.11.10 - 12:37 Uhr

hallo mädels

habe das mal eine fragen..
musste ab anfang august die pille nehmen da mein linker eileiter abgenommen wurde :-(

mein Fa meinte ich soll sie min 3 monate max 6 nehmen....
habe anfang okt. die letzte bekommen
mens am 13.10 da 2 tage nur ....was auch nicht normal ist

KÖNNTE ;-) es sein das ich schon geklappt hat , oder dauert es erst mal eine weile bis der schutz von der pille weg ist???

habe sie vorher auch nicht genommen.....nur leider hats bis jetzt nicht geklappt.

danke für die antworten
und sorry fürs viele #bla

Beitrag von javi78 04.11.10 - 12:41 Uhr

Der Schutz der Pille ist sofort weg, sobald du keine mehr nimmst. Ob es geklappt haben könnte, kann man so leider gar nicht sagen. Hast du im letzten Zyklus mal Ovu Tests gemacht und fleißig #sex.....?

Wie lang waren denn deine Zyklen bevor du im August die Pille angefangen hast? Wann wäre dann jetzt rechnerisch ca. dein NMT?

Schon mal daran gedacht, einen Test zu machen oder hast du schon Anzeichen dass sich deine Mens ankündigt?

Frage über Fragen :-) Aber ich sag ja, ob es geklappt haben könnte oder nicht, kann dir leider niemand sagen

Beitrag von semasw 04.11.10 - 12:51 Uhr

ZB gerade erst angefangen und dazu noch bis gestern tempi falsch gemessen.....

bin neu hier :)

vorher hatte ich immer ca Zyklus von 25-28 tage war unterschiedlich...
bin heut beim 22 ZT

naja einpaar bauchschmerzen und ab und zu ein starkes ziehen im UL habe ich schon....

normal bekomm ich erst so richig schmerzen wenn die mens da sind :(

schau einfach mal aber nich viel drin:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929739/547369

danke für antwort

Beitrag von javi78 04.11.10 - 12:59 Uhr

So wie du es beschreibst, würde ich erstmal davon ausgehen, dass die Mens die nächsten Tage kommt. Nach diesen 3 Monaten Pille kann es sein, dass dein Körper etwas anders tickt und du schon ein paar Tage vorher Schmerzen bekommst. Es kann aber auch ein Anzeichen für eine Schw.schaft sein. Ich weiß, dass ist jetzt sicher nicht das, was du hören wolltest, aber mehr kann ich dir leider nicht sagen außer: abwarten!! Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens ;-)

Versuch es ab nächsten Zyklus einfach regelm. mit Tempi messen und Ovutests, dann kannst du besser einschätzen, was in deinem Körper passiert.

Ich drücke dir trotzdem ganz kräftig die Daumen, dass du vielleicht doch schwanger bist
#klee

Beitrag von semasw 04.11.10 - 13:01 Uhr

#danke