Wer hat die Puppe "Litte Sunshine" von Zapf?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von krokolady 04.11.10 - 12:40 Uhr

Kann mir jemand sagen wie die Puppe so ist?
Also Qualität und funktionen und so hat.
Bin auf der Suche nach nem neuen "Baby" für meine Kurze und fand diese little Shunshine recht interessant.

Beitrag von leahmaus 04.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

Wir haben die.

Am Anfang war sie sehr interessant,weil sie sprechen,singen und und und kann.
Alles per Fernbedienung!

Aber mittlerweile liegt sie nur in der Ecke rum.
Sie ist schon recht schwer.

Am liebsten hat unsere Grosse die Baby Born;-)

Ach so und ganz so billig war die auch nicht(79,90€).
Aber mittlerweile wird die auch immer günstiger!

LG Stephie

Beitrag von krokolady 04.11.10 - 13:19 Uhr

jo...hab die für 40 Euro gesehen.....drum fand ich sie recht interessant.

Das Gewicht dürfte gehen.....meiner Tochter ist ja schon 5 und wird sie wohl halten können.
Die Talking Chouchou die wir haben ist ja auch eher unhandlich

Beitrag von biene07 04.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo!
Meine Tochter hat die Little Sunshine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und spielt jetzt immernoch mit ihr.#verliebt
Vor allem, wenn sie zum Tanzen auffordert rockt sie sich immer einen ab.#freu
Natürlich liegt sie auch einige Zeit in der Spielzeugtruhe aber wird dann aber auch tagelang bespielt.

lg Bienchen