"m" Symbol bei CBM...wie lange und ab wann könnte man testen..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 04.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+11...und ich bescheuerte (jawohl!) habe gestern morgen schonmal getestet.....als Ausrede hatte ich einen anstehenden Zahnarztbesuch..habe natürlich auch noch schön mit einem 25er getestet und war natürlich bei ES#10 negativ...und beim Doc habe ich trotzdem auf eine andere Spritze bestanden...toll..war mal wieder eine tolle Aktion. Ein ZB führe ich nicht....ist der erste ÜZ mit dem CBM und lt. Eisprungkalender müsste Montag meine Mens kommen. So in etwa passten auch die ES-Daten vom ESKalender mit dem CBM überein. Heute zeigt mir der CBM das 1. Mal das "m" an.

Gibt es auch eine Richtwert, nach vielen Tagen "m" und noch immer keiner Mens man einen Test machen kann/sollte?

Was mir mein Gefühl sagt? keine Ahnung.....irgendwie bemerkt man ja jedes keine Zeichen des Körpers und denkt sich "ob es geklappt hat"...leider waren es bisher immer MENS-Anzeichen und ich vermute es nun ehrlich gesagt auch wieder...auch wenn es das wohl das geilste Geburtstagsgeschenk wäre, was ich mir für die nächste Woche vorstellen könnte....aber leider ist eine SS ja kein Wunschkonzert...

Liebe Grüße
Martina

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:45 Uhr

Nach dem m geh ich gar nicht, denn meine 2ZH ist nicht immer gleich lang. Nach dem ES mach ich den CBM gar nicht mehr auf.

Ich würde erst frühestens bei ES+15 testen. Viel Glück #klee

Beitrag von martinaerika 04.11.10 - 12:48 Uhr

aha....dann machst du nach dem ES auch keine Tests mehr?

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:49 Uhr

Nein, wozu? Der ES war dann ja schon. Ich mach meistens vorher auch nicht alle, die er will, aber mein ES kommt sehr regelmäßig

Beitrag von sabhent 04.11.10 - 12:54 Uhr

Was hat denn das "m" zu bedeuten??

Beitrag von majleen 04.11.10 - 12:55 Uhr

Das die Mens bald kommt