Bob für Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laureen_ 04.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,
ich suche für meine Kleine (1 1/2 Jahre alt) einen Bob, am liebsten mit Lenkrad. Wir hatten letztes Jahr immer das Problem, das sie den Schlitten selber ziehen wollte, deshalb hab ich mir gedacht das Christkind bringt einen Bob der ja viel leichter ist als der schwere Holzschlitten.
Sie ist sehr aktiv und hat dieses Jahr auch schon einmal den Bob des Nachbarsjungen getestet (in Bayern gabs bereits 3 cm Schnee#niko)
Sie war super begeistert, aber das Teil ist ihr natürlich viel zu groß und sie kam kaum an den Lenker.
Habt ihr sowas schonmal in klein gesehen? Mit welchen Gefährt fahren eure Kleinen so?
Vielen Dank für Eure Antorten
laureen

Beitrag von tragemama 04.11.10 - 12:50 Uhr

Ich find das zu klein für einen Lenkbob, wir haben den hier:

http://www.yatego.com/schlittenbob/p,4ca67d8bda874,4a7c51a26b3ff4_3,schneepaket-eko-snow-star-100?sid=08Y1288871418Y037c24f1cb93ece18b

Superleicht und lebt ewig.