Zervixschleim in der 6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani2009 04.11.10 - 12:58 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich weiß seit Montag, dass ich schwanger bin, und zwar in der 6SSW und bin noch ganz aufgeregt :-). Ich hab ab und zu noch weißen Zervixschleim in der Unterhose wie in der fruchtbaren Zeit. Kennt Jemand das und muss ich mir Sorgen machen? Hab mal gelesen, dass der Gebärmutterhals einen SChleimtropfen bekommt, um nichts hineinzulassen.
Bitte um schnelle Antwort, danke :-)

LG,
Nina

Beitrag von jackywaldi 04.11.10 - 13:01 Uhr

Huhu bin in der 7 SSW und ist bei mir genauso.
Solange es nicht unangenehm riecht ist alles okay!#winke

Beitrag von annie-the-pooh 04.11.10 - 13:01 Uhr

Würde mich auch interessieren, ich hab gaaaanz viel ZS, bin ein richtiger kleiner Sleima geworden, seit ich schwanger bin...

:-p:-p:-p:-p

Beitrag von ani2009 04.11.10 - 13:02 Uhr

Super, dann bin ich ja beruhigt :-). Sonst hab ich noch gar keine Anzeichen, nur ein leichtes Stechen manchmal in der SEite bzw. an den Leisten, aber das ist ja auch normal... Wüsch Euch alles Gute weiterhin

Beitrag von sabi1990 04.11.10 - 13:20 Uhr

Ich bin in der 5. SSW und bei mir ist das auch so, also ich denke mal es ist normal ;D

Beitrag von eckchen 04.11.10 - 13:25 Uhr

bin jetzt 8.Woche....hab ihn auch noch.
FÄ sagt...is normal....