An alle und besonders den Aprilis!!!!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 04.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen beim Arzt und zu 80 % wird es ein Junge! Ich bin so Happy!
Habe dann Mädchen, Junge, Mädchen und dann jetzt wieder ein Junge!
Ich bin so Happy! #huepf#huepf#huepf

Ach Leute ich kann garnicht sagen wie Happy ich bin! Es ist fit hat normale Größe alles gut! Bin total #verliebt

LG babsy8411 (16.SSW)

Beitrag von tijani 04.11.10 - 13:03 Uhr

Hi!
hey, dass ist doch toll!!! #huepf wie eindeutig hat dein FA deinen Jungen gesehen? Ich hoffe auch , dass ich in 2 wochen beim doc ein outing bekomme!
spürst du deinen zwerg schon?
Obwohl ich zum 2. mal ss bin, und ja weiß wie sich´s anfühlt, fühle ich mich gerdae soooo unschwanger#schmoll

liebe Grüße tijani
mit Lina 9,5 Mon an der Hand
und Krümel 16ssw im Bauch

Beitrag von babsy8411 04.11.10 - 13:11 Uhr

Hey,
es war eigentlich eindeutig! Also sie sagte zu 80% ein Junge!
Ja hin und wieder seid einer Woche spüre ich den kleinen Krümel! Ist schon Hammer! :-) Ich hatte das so 12.und 13. Woche das ich mich unschwanger gefühlt habe! Aber das geht wieder weg! :-)
Drücke dir die Daumen das man es nächstes mal bei dir auch sieht! :-)
LG

Beitrag von meleke 04.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo Babsy,

erst mal toll das alles gesund und munter ist #sonne.
Was hat denn dein FA gesagt wegen 80 % ? hat er was erkennen können?

Och man ich bin diesmal so aufgeregt wegen der Geschlechterfrage #klatsch. hoffe beim nächsten US zeigt mein wurm auch was er wird #verliebt

LG Susi (15.SSW)

Beitrag von babsy8411 04.11.10 - 13:12 Uhr

ziu 80% ein Junge! Der Zipfel war schon zu sehen sie sagt so groß können die Schamlippen nicht sein! :-)

Beitrag von mai75 04.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo Babsy,
das ist ja toll - meinen Glückwunsch an Dich.
Ich bin auch in der 16. SSW, habe allerdings noch kein Outing und das nächste US ist auch erst in der 20. SSW - mal sehen ob sich mein Zwerg dann outen möchte.

Zu Antwort 1:
Ich bin zwar nicht sicher, hatte aber bereits zweimal abends auf dem Sofa das Gefühl als würden Seifenblasen in meinem Bauch platzen und so soll sich das doch anfühlen, wenn man sein Baby spürt, oder?

Liebe Grüße
maike

Beitrag von jenni1981 04.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

uns ging es am Montag so. Zu 80 % Mädchen. Aber sie wollte sich nicht genau festlegen, aber es war einfach nichts da, was auf einen Jungen deutete. Wir haben uns ein Mädchen gewünscht. Dann hab ich ein Mädchen, mein Partner einen Jungen und zusammen haben wir dann noch ein Mädchen.

Viele Grüße


Jenni, 17. SSW

Beitrag von aga-sweet 04.11.10 - 17:51 Uhr

hey das ist ja toll, am 16.11 habe ich termin und an den tag weden wir auch outing haben..bin voll gespannt.... kann es kaum erwarten......

LG aga-sweet ( 17.ssw)