was ist 10 test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yanne84 04.11.10 - 12:58 Uhr

hallo habe mal eine frage was ist das mit 10 20 50 test
bitte um schnelle antwort

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:00 Uhr

Das ist die Empfindlichkeit der SST.

ein 10er schlägt schon früher an, als ein 20er.

Beitrag von lilja27 04.11.10 - 13:03 Uhr

:) das ist die stärke eines schwangerschaftstest die 10 er sind schwangerschaftsfrühtests welche man schon vor dem erwarten der Menstruation benutzen kann, aber max, 4 tage vor erwarten der nächsten mens besser man wartet immer diesen Tag aber, bei den frühstest nimmt man besser nur morgenurin.
25 er tests sind meist ab dem fälligkeitsdatum der mens zu benutzen.

10 er sind z.b der test von dem der pre sense in deer rosa verpackung
25 er s.b der clear blue digital.

lg