schon wieder sb!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natih1983 04.11.10 - 13:00 Uhr

hallo mädels!

hatte vor genau einer woche gepostet, dass ich ganz wenig hellbraunen schleim im slipp hatte. bin dann gleich ins krankenhaus. baby gings gut#verliebt, von einer blutung konnte man nichts erkennen, aber der arzt stellte fest, dass ich einen riss auf dem muttermund habe (noch von der geburt meines sohnes vor 4 jahren) und dass er vermutet dass die blutung davon kommen könnte, weil ja alles so gut durchblutet ist.

nach 2 tagen war der hellbraune schleim dann wieder weg, tja und seit gestern abend ist er wieder da. es ist nur ganz ganz wenig, aber er ist trotzdem wieder da und ich mach mir wieder sorgen.

meint ihr ich sollte wieder ins kh fahren???

lg nati

Beitrag von natih1983 04.11.10 - 13:07 Uhr

hab ich vergessen, bin 8 ssw.