Was zu Chicken mc Nuggets kochen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von danielawittwer 04.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo

ich will heute Chicken mc Nuggets selber machen ,was kann ich denn dazu machen?

habt ihr Ideen

Bitte keine Pommes!!!!

Danke !!!!#koch

Beitrag von amavelle 04.11.10 - 13:34 Uhr

Wie wäre es mit selbstgemachten Kartoffelspalten.

Ich putze dafür die Kartoffeln gut und lasse die Schale dran. Dann in kleine Spalten schneiden, mit etwas Öl einpinseln, in eine Auflaufform packen und dann gut mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Wenn man mag kann man auch noch frische Kräuter dazugeben.
Und dann nur noch in den Backofen damit.

Uns schmecken die immer sehr lecker #mampf

Beitrag von jesssy 04.11.10 - 13:35 Uhr

Hi,

ich persönlich finde, da kannst Du eigentlich (fast) alles zu machen: Kartoffeln, Kartoffelbrei, Ofenkartoffel wäre doch sicherlich auch was, oder? Auch könnte ich mir Kartoffelgratain dazu gut vorstellen. Evtl. einfach Buttergemüse dazu und fertig.

Guten Hunger!!!

LG Jesssy

Beitrag von flipper76 04.11.10 - 15:10 Uhr

Bei uns gibt es die Nuggets immer mit Reis und Currysoße #mampf

Lg flipper76