Das will ich Euch erzählen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wurmlibauch 04.11.10 - 13:06 Uhr

Huhu ihr lieben Mitkugelnden,

will Euch heute auch mal was erzählen. War gestern beim 2. Screening, und Gott sei Dank ist Alles in bester Ordnung.
Doch leider habe ich kein Outing bekommen :-( (hatte so gehofft dass ich endlich sehen kann was ich ausbrüte).
Dafür konnte ich aber meinem Wurm beim Daumen lutschen zusehen #verliebt. Einfach zu süß!!!!!!!!!!!
Habe bis jetzt 3 kg zugenommen, was ich für wenig halte mein Arzt jedoch nicht!
Dies wollte ich nur mal loswerden da ich sooooooo froh bin dass Alles ok ist.
Wünsche Euch ne schöne Kugelzeit und alles Gute!

Viele liebe Grüße

Evelyn mit Überraschungs#ei

Beitrag von bibi2910 04.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo #winke

Kann dich gut verstehen, aber ein bisschen beneide ich dich schon #schein

Wir haben zwar ein Outing ( ein Mächen), aber dafür lese ich immer, dass alle ihr Baby am Daumen nuckeln sehen- unsere kleine dreht immer den Kopf weg wenn sich der Schallkopf nähert :-(

Aber spätestens nach der Geburt werden wir ja alles sehen #rofl

LG bibi 21+2ssw #verliebt