Bild vom Bauch - 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 04.11.10 - 13:07 Uhr

Huhu ihr lieben.

Möchte meine Freude über meinen schönen Bauch mit euch teilen. ( klingt eingebildet, aber ich find ihn toll und bin stolz#verliebt )

http://s10.directupload.net/file/d/2333/kmutaw9b_jpg.htm


Alles liebe euch stephie mit eric und boy 33.sw

Beitrag von schneehase1979 04.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 31. SSW und mein Bauch sieht fast genauso aus. Ich bekomme auch einen Jungen#verliebt

Auf einen schönen SS-Bauch kann man ruhig stolz sein. Ich finde meinen Bauch auch total klasse und werde ihn sogar nach der SS ein bißchen vermissen#schein

Alles Gute#klee
LG
Julia mit Bauchprinz (31.SSW)

Beitrag von alohawauwau 04.11.10 - 13:24 Uhr

huhu

Sehr schöner bauch! Bin auch sehr stolz auf meinen bauch!Er darf ruhig noch größer werden, wobei ich schon sagen muss, dass er schon recht groß ist im gegensatz zum bauch bei meinem sohn. bilder sind in VK.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 32+3#verliebt