Meine liebe Julia...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von enni12 04.11.10 - 13:08 Uhr

... nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich das hier schreiben muss #heul

Die Diagnose war schlimm, ich weiß. Aber du hattest soviel Mut, so viel Lebenswillen und noch so viel vor. Ich hätte nie gedacht, dass es sein kann, dass du einfach mal nicht mehr da bist #heul

Ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt bist und du hast deine kleine Cara schon fest in die Arme schließen können.

Wir haben uns doch erst noch drüber unterhalten, dass es zu Weihnachten bestimmt ganz toll wird #heul

Ich kann es nicht begreifen.

Hab dich lieb und werde dich nie vergessen

#liebdrueck Dani
#kerze

Beitrag von silk.stockings 04.11.10 - 13:09 Uhr

Ich fasse es nicht.

Beitrag von meerjungfrau72 04.11.10 - 13:21 Uhr

Liebe Julia,

auch ich kann nicht glauben, dass Du nicht mehr hier sein wirst #heul

Mir fehlen einfach die Worte, ich kann es nicht begreifen.

Ich hoffe, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, besser geht, Du keine Schmerzen mehr hast und Cara bei Dir ist.

Traurige Grüße
meerjungfrau72

Beitrag von gisele 04.11.10 - 13:33 Uhr

das hört sich ja sehr traurig an:-(
darf ich mal fragen was passiert ist??
ich nehme mal an es war krebs?
so eine sch...krankheit,und immer mehr junge menschen sterben daran.
#kerze
stillen gruss,nadine

Beitrag von enni12 04.11.10 - 13:48 Uhr

Ja, leider ist es so...

Beitrag von tauchmaus01 04.11.10 - 14:25 Uhr

#schmoll Sicher kuschelt sie gerade schon liebevoll mit ihrer kleinen Cara.....
Mona

Beitrag von josili0208 04.11.10 - 14:52 Uhr

#kerze

Beitrag von maja0009 04.11.10 - 15:06 Uhr

Ich bin immer noch zu tiefst erschüttert über diese Nachricht :-(

Auch wenn ich Julia nur vom lesen her kannte so hat mich ihre Geschichte sehr berührt. Sie war so positiv gestimmt, hat gekämpft und doch verloren :-( #heul Sie war eine sehr starke Frau und davor habe ich riesen Respekt und Hochachtung

Das Leben kann so ungerecht sein #kerze


Liebe Julia, pass gut auf deine Familie auf zusammen mit deinem Sternchen Cara. #herzlich #heul


Traurige Grüße

Sara

Beitrag von fiori_ 04.11.10 - 15:09 Uhr

Ich finde es ja selber blöd dies zu fragen, aber wer war denn Julia?

Beitrag von enni12 04.11.10 - 15:12 Uhr

Eine liebe Freundin, die auch hier bei urbia angemeldet war.

Beitrag von silk.stockings 04.11.10 - 15:47 Uhr

Eine ganz tolle Frau, die leider viel zu früh gehen musste.

Beitrag von loddlluis2007 04.11.10 - 15:24 Uhr

#heul

#kerze

Ich wünsch der Familie ganz viel Kraft.

Beitrag von pechawa 04.11.10 - 19:45 Uhr

#kerze für Julia und viel Kraft für ihre Familie!


Traurige Grüße
Pechawa

Beitrag von twins-08 04.11.10 - 19:53 Uhr

ich kenne sie nicht und weiß auch nicht worum es geht aber ich zünde eine kerze an und wünsche der familie ganz viel kraft...#kerze

Beitrag von yvschen 04.11.10 - 20:03 Uhr


Auch ich möchte hier noch mal eine #kerze anzünden

Wir werden dich alle im Zwillingsclub sehr vermissen.

lg yvonne

Beitrag von grinsekatze85 04.11.10 - 20:07 Uhr

Es tut mir so leid!!!

Ich wünsche ihrer Familie sehr viel Kraft!! #kerze

Auch dir Dani, wünsche ich Kraft das alles durchzustehen!!

Nadine

Beitrag von nintchen 04.11.10 - 20:17 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von aljona82 04.11.10 - 22:02 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jannic27 04.11.10 - 20:23 Uhr

#kerze für Julia

#kerze für Cara

und ganz vieel Kraft für die beiden kleinen und den Mann

Beitrag von tykat 04.11.10 - 20:44 Uhr

Es ist unfassbar.Einfach unglaublich.

Wieviel die Familie ertragen muß.Erst der Tod der kleinen Cara, jetzt dieser harte Schlag.
Mein Mitgefühl gilt der Familie.Ich hoffe, sie finden die Kraft das alles zu überstehen.

Der einzige kleine Trost ist, dass Julia und Cara jetzt wieder vereint sind.

Das Leben kann so furchtbar hart sein.

Beitrag von casssiopaia 04.11.10 - 20:50 Uhr

Mir fehlen die Worte, mir laufen die Tränen runter und ich kann es nicht glauben...

#schwitz

Ich kannte Julia aus dem Dezember-2008-Baby-Club, habe dort ihre Geschichte verfolgt und sie für ihre Kraft und Stärke bewundert.

Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrem Weg zu den Sternen und zu ihrer Cara.

Ihrem Mann und ihren 3 Söhnen wünsche ich alle Kraft der Welt, um diesen schweren Schicksalsschlag verkraften zu können.

Traurige Grüße
Claudia #sonne

Beitrag von casssiopaia 04.11.10 - 20:51 Uhr

Und jetzt findet auch noch der falsche Urbini seinen Weg in meinen Beitrag.

Der sollte es sein: #heul

Beitrag von kleinemicki 04.11.10 - 20:57 Uhr

Warum?

#kerze

Beitrag von claudia1500 04.11.10 - 21:06 Uhr

Liebes,

ich bin noch immer schockiert von dieser schrecklichen Nachricht und kann so viel Ungerechtigkeit nicht verstehen. Du warst die ganze Zeit so stark und hast immer nach vorne geschaut...

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit vorallem deinem Mann der einen weiteren geliebten Menschen verloren hat.

Cara hat nun ihre Mami wieder bei sich...

#liebdrueck
Claudia
#kerze

Beitrag von roses78 04.11.10 - 21:22 Uhr

#kerze
Ich bin echt so furchtbar traurig #heul!
Sie war so stark und hatte so viel Mut!

Julia - Deine sooooo lieben und herzlichen Beiträge im Zwillingsclub werden uns fehlen!

Viel Kraft für Deine Familie!

Traurige Grüße
RoseS

  • 1
  • 2