Wie lang habt ihr nach der DMS gebraucht schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich hab mir im Juli die erste DMS geben lassen da ich noch gestillt habe.
Im Oktober wäre die nächste dran gewesen.
Habe mir diese nicht geben lassen wegen einem weiteren KiWu.

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:20 Uhr

Wann du wieder schwanger wirst, kann dir niemand sagen. Die DMS ist ja wie die Pille. Manche werden schnell schwanger und andere eben nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von genuine 04.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, habe ich die letzte Spritze im November bekommen und bin im August schwanger geworden! Ging also fix!

Liebe Grüße, genuine