Dieso Ovus, ich steig einfach nicht so durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 04.11.10 - 13:16 Uhr

Teste jetzt seit paar Tagen mit den Ovus, heute morgen (Morgenurin) war ein ganz leichter 2. Strich zu erkennen, habe gelesen dass das Ergebnis aber nur positiv ist, wenn beide Striche gleich dick sind. #kratz

Jetzt meine Frage:

War das heute morgen ein Zeichen, dass mein ES naht???

LG und viiiiiielen Dank für eure Antworten!!!

#winke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:17 Uhr

Ja, der ES kommt näher. Heute schon mal #sex wäre sicher nicht verkehrt. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 04.11.10 - 13:18 Uhr

Ja und dann sollte er sich steigern bis beide Linien gleichtstark sind,, dann steht er 12-48std bevor..


solltest OVUS aber eher Nachmittags machen da ist der LHwert am stärksten

Sparla;-)

Beitrag von kleines2008 04.11.10 - 13:19 Uhr

Alles klar, danke. =)

Also wenn beide Striche gleich stark sind, dann noch 12-48 Std. dann ES???

LG

Beitrag von sparla 04.11.10 - 13:24 Uhr

Yes und dann ran an den Mann

Beitrag von kleines2008 04.11.10 - 13:32 Uhr

=)

Beitrag von gk-bandit 04.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo!

Ovus NIE NIE #nanana mit Morgenurin testen.

immer am besten am nachmittag und ganz wichtig auch ca. 2 Stunden davor nix trinken.

Dann hast du ein richtiges ergebniss. Und ja, der ovu ist dann pos. wenn beide striche entweder gleich stark sind und besser wenn der ergebniss strich fetter ist.

#winke

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:21 Uhr

Außer die von Persona oder Clearblue, die muß man morgens machen

Beitrag von kleines2008 04.11.10 - 13:22 Uhr

Ok, wie komm ich nur auf Morgenurin?! #klatsch

Danke, jetzt weiß ich bescheid.

Beitrag von giudia 04.11.10 - 13:52 Uhr

ja bloss kein morgenurin verwenden ....ich verwende den urin nach dem morgenurin und warte meine 4 std ab und trinke nicht viel....