was würdet ihr machen?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin0605 04.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo ich hatte eben einen Termin beim FA...

Hab heute ET und es tut sich leider noch cnihts..aber das ist nicht mein eigentliches Problem, auch wenn ich sie lieber schon bei mir aufm arm hätte!

Ich hatte um 12 nen termin und wurde ans ctg angeschlossen...
die waren aber überhaupt nciht zufrieden! Die haben bestimmt 5-6 mal meinen bauch hin und her geschunkelt damit sie aktiver wird weil sie zu ruhig war. dann war sie wach aber es hat sich iwie ncihts getan...
also denen war das zu ruhig und der abstand ist nciht weit genug auseinander gewesen!
Dann hatten die gesagt sie überlegen ob sie mich ins krankenhaus schicken damit die da nochmal schauen soll, dann haben sie sich aber doch dafür entschieden das ich morgen wieder kommen soll....

So nun zu meiner eigentlichen fragen!
Ist es zu übertrieben wenn ich doch noch mal ins krankenhaus fahre heut abend? Oder soll ich es einfach machen?
Ich weiß nicht genau was ich tun soll, iwie denke ich mir ach da wird schon nichts sein und es reicht wenn du morgen fährst zur kontrolle.
Aber iwie hab ich auch ein unwohles gefühl, bin nur am heulen *peinlich* und weiß eigentlich das ich dann heut nacht sowieso nciht zur ruhe komme und mir gedanken mache! :-(

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.11.10 - 13:23 Uhr

Hi Jasmin,

ich würd auf jeden Fall in die Klinik fahren. Es ist sicher alles in Ordnung und dich beruhigt es wahrscheinlich wenn du dich nochmal davon überzeugen konntest.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von maus151 04.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

also mir würde das auch keine Ruhe lassen #zitter ich würde auf jedem Fall ins KH fahren, lieber einmal zuviel oder unnötig bevor dann was ist.

Lass es noch mal abklären mich würde das verrückt machen!

Alles Liebe!

maus151 ;-)

Beitrag von sockikatze 04.11.10 - 13:27 Uhr

Fahr ins Krankenhaus!! War bei unserer Maus auch so. CTG schlecht nur hat mich mein FA sofort ins KH geschickt. Ein paar Stunden Säter wurde unsere Maus geholt!

Lass es auf jeden Fall prüfen! Ist sie denn sonst auch ruhig? Lara hat damals nicht mehr getreten (deswegen bin ich auch zum FA).

Alles Gute

sockikatze

Beitrag von jasmin0605 04.11.10 - 13:36 Uhr

nein eigentlich ist Lana total aktiv aber seit ein paar tagen wurde es immer wneiger, hab mir aber keine gedanken drüber gemacht weil ich dachte sie hat einfach kein platz mehr! :-(

wie weit warst du denn als sie geholt wurde?

danke schon mal für die antwort!

Beitrag von sockikatze 04.11.10 - 13:44 Uhr

2 Tage vor ET!

Lass lieber nachschauhen dann hast du Sicherheit.
Lara hat damals ins Fruchtwasser "gekotet". Dadurch ist das FW grün gewesen. Deswegen waren die Werte auch schlecht. Sie wurde dann geholt und alles war super. Allerdings haben die Ärzte gesagt ich hätte keinen Tag länger warten können.

Muss ja bei euch nicht so sein. Oft ist ja das ctg auch öhne "schlimmeren" Grund schlecht. Aber lass es einfach nochmal prüfen. Fahr am besten gleich ins KH nicht erst heut abend.

LG

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 13:32 Uhr


Wenn Du so unruhig bist, dann überleg nicht länger:
Fahr ins Krankenhaus!

Ich wünsch Dir alles Gute!
LG, Katrin.

Beitrag von prinzessinaqua 04.11.10 - 13:39 Uhr

Huhu,
ich würde auch sofort fahen verstehe den arzt ehrlich gesagt nicht
. Du hast ET ist was nicht 100% ne ne fahr besser sofort im schlimmsten fall wird sie geholt aber es ist alles gut.

LG
Manu

Beitrag von jasmin0605 04.11.10 - 13:38 Uhr

danke für eure antworten!

vielen dank
ganz liebe grüße jasmin

Beitrag von sephora 04.11.10 - 13:46 Uhr

Bist du schon in einem KH angemeldet? Falls ja, dann haben sie ja schon diene Akte. Falls nein, suche dir jetzt eins aus und fahre sofort hin.
Du machst dir tierische Sorgen ( die zwar vielleicht unbegründet sind), aber egal wie solltest du das abklären lassen.
Fahre hin und sage, dass du ein komisches Gefühl hast weil du nicht viele Bewegungen spürst oder so. Sie werden dich auf jeden Fall ernst nehmen!
Mir haben sie immer gesagt, besser einmal zuviele als zu wenig vorbeikommen!

lg