das müsst ihr sehen, Märzis und alle andere. zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 04.11.10 - 13:18 Uhr

Huhu#winke

Heute war ich beim FA:-) so das Baby ist gesund#huepf
und es ist mehr als sicher das es ein Junge wird, hatten ja schon in der 15. 19. und 20.ssw ein Outing und tja jetzt in der 23.ssw#verliebt
er ist 30cm groß und wiegt 530g#verliebt

ich habe schon 6kg zugenommen von 49 auf 55, was:-[
aber was solls, hatte in der ersten #schwangerschaft auch kaum 3Monate gebraucht und hatte wieder mein Gewicht:-)

ich habe 2 3d Bilder in VK, zum verlieben#verliebt

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und Lucas 23.ssw

Beitrag von tati-kathleen 04.11.10 - 13:24 Uhr

Hi,

na einen süssen Fratz haste in deinem Bauch:-D

Leider haben wir noch kein Outing bekommen, haben aber am 25.11 FD, hoffentlich wird unser Zwerg sich dann gnädig zeigen :-p

Alles Liebe

Tatiana

Beitrag von mella12 04.11.10 - 13:25 Uhr

oh, hast du tolle Bilder bekommen - ist schon Wahnsinn, was heute alles möglich ist. Kann deine Freude verstehen.

Alles Gute noch!

LG
mella12 mit #ei#ei 20.SSW

Beitrag von storch07 04.11.10 - 13:27 Uhr

Hi,

das sind ja tolle Bilder. Total süß.

Schönen Namen habt ihr ausgesucht. Mein Sohn heißt auch Lukas.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag von dschinie82 04.11.10 - 14:13 Uhr

Das sind ja ganz tolle Bilder von deinem Lucas!!!!