Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 04.11.10 - 13:18 Uhr

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Agnolyt gemacht? Meine FÄ hat es mir verschrieben, falls es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat!?

Beitrag von majleen 04.11.10 - 13:28 Uhr

Kuck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=m%F6nchspfeffer

Agnolyt = Mönchspfeffer

Beitrag von 8kullerkeks8 04.11.10 - 14:16 Uhr

Danke dir #pro