Unser Kind ist gesund und endlich ein Outing... sooooo happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysha 04.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,


wir kommen gerade von der Dopplersonographie und alle Organe sind tip-top entwickelt. Keine Hinweise auf irgendwelche Erkrankungen oder Defekte. Ist also alles gesund und ein Outing haben wir auch bekommen:

Wir bekommen eine kleine Prinzessin oder vielleicht eher eine kleine Piratin(so aktiv wie sie heute war) und haben direkt nach dem Termin erstmal etwas in schönem rosa eingekauft #huepf

Den US-Kopf mochte unsere kleine allerdings mal wieder überhaupt nicht. Hat ständig dagegen getreten und geboxt was das Zeug hält.

Am Daumen genuckelt hat sie auch ganz kurz. Das war so niedlich.

Wir sind einfach nur mega verliebt#verliebt und superglücklich.

Ein allererstes 3-D Bild haben wir auch bekommen. Leider nicht ganz soooo gut geworden, aber für uns trotzdem das schönste Bild überhaupt :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

LG mysha mit Bauchprinzessin 21+5


Beitrag von morena-brasil 04.11.10 - 13:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch:-)
wir waren heute auch beim FA, und unser Junge ist auch gesund#verliebt
haben 5 3d Bilder bekommen, 2 habe ich in meiner VK:-)
unser Sohn ist auch sehr aktiv, man sieht schon sogar beulen von außen#schwitz

bin auch total verliebt#verliebt


LG
Jenny,Katelyn 21Monate und Lucas 23.ssw

Beitrag von zuckerpuffel 04.11.10 - 14:20 Uhr

Ui, Glückwunsch! Bin genau so weit wie du und hab auch den selben ET ;-) :-) Und ich hab heute auch mein Outing bekommen... auch ein Mädchen *g* Ist allerdings schon das zweite. Mein Mann ist definitiv in der Unterzahl *haha*

LG
Zuckerpuffel