Piratensachen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finnichen 04.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo

Ich suche alles mögliche an Piratensachen.
wie z.B.:

-Bettwäsche
-Wandsticker
-Lampe
-Gardinen in hellblau oder weiß
-Fensterbilder
-Bilder

usw.usw

Ihr könnt gerne alles anbieten

VLG Doris

Beitrag von quallerina 04.11.10 - 13:35 Uhr

Ich hätte nur ne Piratenfahne anzubieten.

LG Claudi

Beitrag von finnichen 04.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo

Ich suche für unseren Sohn Deko für sein Zimmer und eine Fahne würde gut dazu passen.Habe ich mir noch nicht überegt.#schein
Sein Zimmer ist nur sehr klein und ich weiß nicht genau wohin damit.......#gruebel

Ich überlege es mir und bei Interesse melde ich mich wieder bei dir,ok?

LG Doris

Beitrag von quallerina 04.11.10 - 14:04 Uhr

Hi Doris,

also die Fahne ist nicht sehr groß, kann dir ja mal ein Bild von machen.

LG Claudi

Beitrag von adventicia 04.11.10 - 13:39 Uhr

Hi...
Ich könnte dir eine Augenklappe, Fahre, Kopftuch und ein Schwert anbieten!
Schaue nachher mal nach wenn die Kids auf sind.... kann dir gerne ein Bild machen!?

Lg
Nicole

Beitrag von finnichen 04.11.10 - 13:55 Uhr

Danke für dein Angebot,aber ich suche eher Sachen für sein neues Zimmer.#schein#hicks
Habe es vielleicht etwas zu undeutlich geschrieben

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe

LG Doris

Beitrag von quallerina 04.11.10 - 14:15 Uhr

So hier ist ein Bild der Fahne Maße ca: 45x31 cm

http://s1.directupload.net/file/d/2333/cw9jwisi_jpg.htm

Beitrag von daniko_79 04.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo

ich habe eine neue Piratenflagge in meinem Album ... Link ist in meiner VK !

Dani

Beitrag von piflue 04.11.10 - 21:56 Uhr

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4994354/page/7
LG
Diana